Installation solidWorks 2013

Hallo ihr alle

 

Ich habe ein Problem mit der Installation von SolidWorks, ich habe keinen Zugriff auf die "Einzelinstallation", nur das Administrationsabbild ist möglich.

Die Beihilfe besagt, dass SW nicht bereits installiert sein sollte, aber das ist nicht der Fall.

Wenn jemand eine Idee hat...

Vielen Dank im Voraus

Sind Sie ein Solidworks Mitarbeiter in einer neuen Position?

 

Haben Sie die richtige Datei? Meiner Meinung nach haben Sie ein administratives Bild hochgeladen?

 

Woher stammt die Installationsdatei?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es scheint mir, dass ich nur dann mit diesem Problem konfrontiert wurde, wenn die Installation nicht mit dem Computer kompatibel war, zum Beispiel: wenn die Installation für ein 64-Bit-System ist und es sich um einen 32-Bit-Computer handelt.

Ist es möglich, die Installation auf einem anderen Computer auszuführen, der nicht (32-Bit/64-Bit) zu überprüfen ist?

2 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information: SolidWorks 2015 existiert nicht in einer 32-Bit-Version.

Als berüchtigte .PL haben Sie bei der Installation einer Version 64 von einem OS 32 oder umgekehrt nur die Option "Administrationsimage"

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht der 2015er, sondern der 2013er, also logischerweise, keine Sorge.

 

Sie müssen auf das falsche Feld geklickt haben.

 

Halten Sie uns auf dem Laufenden! ;)

1 „Gefällt mir“

Schlechte DVD, Sie müssen die andere nehmen oder die richtige Version 32/64 herunterladen, die Sie im Systemsymbol des Bedienfelds überprüfen

1 „Gefällt mir“

Exact Bart, schlechtes Lesen meinerseits, ich weiß nicht, warum ich irgendwo eine 5 gesehen habe... Das Problem der Betriebssystemversion bleibt jedoch gültig.

32 Bit Quellcode auf 64 Bit OS => Nur administrative Installation, dasselbe in die andere Richtung...

Ich muss zugeben, dass die Installation von SolidWorks 32 auf 64 etwas absurd ist, auch wenn es funktionieren kann, daher die Verstopfung...

Passiert das;)

 

Es scheint mir jedoch, dass die 2013er Versionen 32 und 64 kostenlos im Solidworks-Portal heruntergeladen werden können.

2 „Gefällt mir“

Guten Abend

Vielen Dank für Ihre Antworten, mein PB ist auf Version 32, Version 64 startet nicht einmal, was logisch ist, da ich auf Windows 7 32 Bit bin.

 

Ich habe derzeit SW 2010, das perfekt funktioniert.

Hallo

Ist es möglich, die Installation auf einem anderen Arbeitsplatz zu testen?

Andernfalls müssen Sie die Dateien erneut von der SolidWorks Website herunterladen oder die Installation von der DVD ausführen und dann die Aktualisierungen durchführen.