Installieren des Simulationsmoduls in Solidworks Standard

Hallo

Ich halte mir seit letzter Nacht an die 90 Minuten, um eine 15-Tage-Simulationsversion zu verwenden...

Das Problem, das ich habe, ist, dass ich nicht finden kann, wie ich es in meinem Standard-SolidWorks hinzufügen kann, um das Modul zu installieren

Wird jemand zufällig das Verfahren sein, das man befolgen muss, um es zu installieren, oder dass es jemand getan hat?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Steve S.

Hallo

 

Sie müssen also zu Ihrer Windows-Systemsteuerung gehen, Solidworks auswählen und auf Reparieren oder Ändern klicken.

 

Lassen Sie dann Ihre Installation ändern, indem Sie auf das Kontrollkästchen Solidworks Simulation klicken, um sie hinzuzufügen

Aber ich habe das nicht verstanden: Ich habe die 90 Minuten verfolgt?

 

Sie haben also einen Aktivierungsschlüssel für 15 Tage?

Wenn Sie es installiert haben, aber nicht in SolidWorks angezeigt werden, müssen Sie Folgendes tun:

  • Starten Sie SolidWorks
  • Werkzeuge/Add-ons
  • Aktivieren Sie die 2 Kästchen (links und rechts), die der Zeile "SolidWorks Simulation" entsprechen
  • Klicken Sie auf OK und es sollte gut sein
4 „Gefällt mir“

Ja, danke Benoit für das Ausfüllen =)

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe einen Schlüssel für die Bewertung erhalten:)

Ich habe die Prozedur durchgeführt, die Sie mir gesagt haben, aber ich werde sie erst heute nachmittag abschließen können, ich habe vergessen, die DVD SP0 in das Laufwerk einzulegen und bin nicht zu Hause -_-"

Also ich erzähle es euch nochmal, wenn ich ab 12:30 Uhr irgendwelche Probleme habe;) oder jede andere Frage dazu:)

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, es ist zu arbeiten, :), mir fehlt etwas auf den Tasten, aber diese nicht zu danke, denke ich, :)

1 „Gefällt mir“