SW2014-Installation fehlgeschlagen... Welche Lösungen?

Hallo

Im Jahr 2014 haben wir 2 SW pro Lizenzen von Ihnen gekauft.

Da ich gerade meinen PC gewechselt habe, installiere ich gerade SW2014 SP2.0 darauf, und hier sind meine Probleme

1. Beim Start und nach Überprüfung des Schlüssels fordert mich das Installationsprogramm auf, direkt zu SW2015 SP4 zu gehen, um einen Stabilitätsfehler zu beheben.
  2. Ich gebe die Adresse des Lizenzservers an unsere Lizenz an, die nicht mehr gültig ist, obwohl wir in der Lage sein sollten, das Update durchzuführen. Zu Ihrer Information, ich habe einen Kollegen mit SW 2015 SP2, der auch nicht auf SP4 umsteigen kann, während ein anderer Kollege das Update vor dem Ablaufdatum der "t0+1year " Wartung durchgeführt hat.
  3. Ich breche die Installation ab und starte sie  neu, um – zumindest – im Jahr 2014 zu bleiben. Ich werde darüber informiert, dass SW unter Windows Vista nicht installiert werden kann, während ich in W7 auf einem aktuellen Rechner bin (weniger als 1 Monat)

Es scheint, dass Sie diese Updates seit Ablauf des Update-Datums nicht mehr installieren können... obwohl die Wartung in der Originalsoftware enthalten ist.

Was sind die Lösungen?

• für SW, um meinen PC als das zu nehmen, was er ist, d.h. ein PC mit Win7 ?
  • um SW2015 SP4 auf meinem PC und dem meiner Kollegen zu installieren?

Vielen Dank

<°)))<<

Hallo

Ich habe die Datei zum Wechsel auf SP5 (seit SP0 denke ich, dass es funktionieren wird) hier abgelegt:

https://mega.nz/#!A08DkSoD

Bearbeiten: Ergänzung:

Tut mir leid, dass ich den Link nicht getestet habe, der Schlüssel ist:

!7MNXfU1lbXGlHZ9hyeCHHTMjEljhnpEpG2OAmg-6T8k

Ich habe es direkt von der SolidWorks Website heruntergeladen, also keine Sorge, ich bin seit 2 Jahren in diesem Forum, es ist kein Virus ;-)

Aber es kostet nichts, einen Virenscan durchzuführen, bevor Sie ihn ausführen, wie jedes Mal, wenn Sie etwas aus dem Internet herunterladen! Mit einem Rechtsklick dauert es 2 min.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend und danke PL.

Für den Fall, dass ich den Entschlüsselungsschlüssel zum Herunterladen der Datei habe ;-), habe ich die Rechte, dieses Update zu verwenden?

A+

.<°)))<<

Ich mache Fortschritte beim Debuggen des Problems!

Unsere Wartung wurde bei der Version SW2015 SP2.1 (+ oder - im Februar) eingestellt, daher ist es logisch, dass das 2015 SP4 nicht installiert wird, und es ist eine  Schande, dass das Programm mir ein SP4 anbietet, das mit unseren aktuellen Verträgen nicht gestartet werden kann...

Bleibt meine PB von Vista, während ich unter W7 bin... Ich habe mich an den technischen Support gewandt, ich warte auf das Ergebnis.

Herzliche Grüße

<°)))<<

Sie können ein Update aus der Wartung installieren, wenn Sie es nicht herunterladen müssen, aber es wird eine Meldung von SOLIDWORKS angezeigt, die besagt, dass dies nicht der Fall ist, dies aber nicht verhindert.

Ich habe das gleiche Problem mit meinem sw 2014 SP4, da ich keine komplette Disc habe, kann ich sie nicht neu installieren, auf der anderen Seite meine DVD SP3 keine Probleme

Hallo Gérald,

In der Tat habe ich die Info gerade in // über den Support bekommen

Wir haben  zwar die Rechte, die SPxx der aktuellen Jahresversion zu installieren, aber da der Wartungsvertrag im April ausgelaufen ist, kann ich diese neuesten Updates nicht mehr über die SW-Seite herunterladen

Ein bisschen wie eine schizo-Situation... Und es zwingt Sie, im Internet nach Versionen zu suchen, ohne Garantie für die Authentizität.

Für meine PB Vista hatte sich der PC in den "Vista-Kompatibilitätsmodus" versetzt, warum? Unmöglich zu sagen!

Kurz gesagt, pbs respolus

Vielen Dank für Ihre Antworten

A+

<°)))<<

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass ich den Link nicht getestet habe, der Schlüssel ist:

!7MNXfU1lbXGlHZ9hyeCHHTMjEljhnpEpG2OAmg-6T8k

Ich habe es direkt von der SolidWorks Website heruntergeladen, also keine Sorge, ich bin seit 2 Jahren in diesem Forum, es ist kein Virus ;-)

Aber es kostet nichts, einen Virenscan durchzuführen, bevor Sie ihn ausführen, wie jedes Mal, wenn Sie etwas aus dem Internet herunterladen! Mit einem Rechtsklick dauert es 2 min.

@PL, handelt es sich um eine einfache Lösung, die nicht heruntergeladen werden muss?

Denn das ist das große Problem, wenn Sie mehr Wartung haben, Sie können nicht einmal Ihre eigene Version neu installieren, wenn Sie kein Image erstellt haben....

@Gerald : Hier ist die genaue Manipulation, die ich gemacht habe:

1. 1. Ich bin auf die Website von www.solidworks.com gegangen
  2. 2. Ich habe mich eingeloggt
  3. 3. Ich habe mich für die Version 2014 entschieden
  4. 4. Ich habe auf SolidWorks SP5 für Windows 7/8 64-Bit geklickt
  5. 5. Ich habe den Vertrag angenommen
  6. 6. Ich habe unten Folgendes ausgewählt: Wenn die manuellen Downloads von Installation Manager Assisted fehlschlagen, können Sie alle Dateien einzeln herunterladen, entpacken und installieren
  7. 7. Ich habe gesagt, dass ich mit SolidWorks SP0 beginne
  8. 8. Und hier habe ich nur die erste Datei der Liste als Anhang ausgewählt, also kann es vielleicht tatsächlich für alle installierten Add-Ins ein Problem sein...

solidworks_download.jpg