Autocad Lt 2009 unter Seven installieren?

Hallo

 

Hat jemand Autocad LT 2009 unter Seven ohne Stabilitätsprobleme installiert?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Was sind die Probleme?

Ich hatte keine Probleme mit meinem Job, aber ich glaube, es war 2010 und nicht 2009.

Ich würde Ihnen raten, Draftsight zu installieren, da viele

der Menschen wechselt zu dieser Software für 2D.

 

Nun, das sage ich, ich sage nichts.

Siehe diesen Link 

http://www.autodesk.fr/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=458335&id=16896237&linkID=16886429

Ist Ihr AutoCAD 2009 32 oder 64 Bit?

@+

1 „Gefällt mir“

Draftsight ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn man sich an Autocad gewöhnt hat, wird es nicht besser.

Sich für persönliche Zwänge zu ändern, warum nicht, zu wechseln, um es wie die anderen zu machen...

 

Um auf den Beitrag zurückzukommen, schauen Sie sich Ihr Framework an, um zu sehen, ob es auf dem neuesten Stand ist, und versuchen Sie, Ihr technisches Problem zu beschreiben.

 

A+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es scheint, dass es nicht sehr kompatibel ist...

Ich zitiere: Betriebssystem : Windows Vista Enterprise, Windows Vista Professional, Windows Vista Ultimate, Windows Vista Home Premium, Windows XP Professional SP2, Windows XP Home SP2

 

Thomas
 

1 „Gefällt mir“

Ich habe Drafsight installiert, auch wenn es ziemlich leistungsfähig ist, ist es noch nicht Autocad, und der Rest meiner Kollegen arbeitet unter Autocad, aber nicht mit Seven-Stationen.

 

A priori ist es in 32 Bit (zu überprüfen, aber wie??), dann um mein Problem zu beschreiben es ist kompliziert, es stürzt bei einigen Aufgaben wie der Bearbeitung von Notizen ab, aber ich werde versuchen, ein wenig damit zu arbeiten, um es Ihnen genau zu sagen.

 

 

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Link, den ich zu lesen glaube, bestätigt, dass eine Installation möglich ist

 

http://forums.autodesk.com/t5/AutoCAD-Civil-3D-Francais/Autocad-et-windows-7-compatible/td-p/2556811

 

@+ ;-)

Hallo

Um 32 oder 64b zu integrieren, gehen Sie zu Systemsteuerung - System (siehe Bild)

 

Herzliche Grüße


panneau_config.jpg

Nach meinen Lektüre zu diesem Thema liegt das AutoCAD 2009-Protokoll in 32- und 64-Bit-Versionen vor

Also für sieben Installationen die 64 Bit Version

Lesen Sie meine vorherigen Beiträge

@+

Hallo

 

Wenn Sie eine 32-Bit-Version haben und nicht zu einer 64-Bit-Version wechseln möchten/können, könnte die unten vorgeschlagene Lösung zur Fehlerbehebung für Sie von Interesse sein:

Als wir in unserem Unternehmen auf Seven 64 Bit umgestiegen sind, habe ich eine virtuelle XP-Maschine eingerichtet, um AutoCAD 2004 weiterhin verwenden zu können:

Aus internen Gründen (viele eigens entwickelte Makros und der Umstieg auf SolidWorks) waren wir bei dieser Version geblieben (32 Bit natürlich).

Die virtuelle Maschine ist ziemlich stabil, das Hauptproblem besteht darin, dass beim Öffnen einer Datei (dwg, dxf usw.) in Windows 7 die Datei mit der Software geöffnet wird, die in W7 installiert ist, wenn es eine gibt, oder wenn dies nicht der Fall ist, wird sie nicht geöffnet: Es ist unmöglich, eine Datei aus W7 in AutoCAD in der virtuellen Maschine zu öffnen.

Wenn Sie zum Beispiel eine Datei per E-Mail erhalten haben, müssen Sie sie irgendwo speichern, dann zu AutoCAD gehen und sie öffnen.

Und die Umsetzung ist auch nicht so einfach!

 

Viel Glück, und wenn Sie sich für diese Lösung entscheiden, zögern Sie nicht, die Fragen hier zu stellen!

2 „Gefällt mir“

Hallo

AutoCAD LT 2009 funktioniert wunderbar unter Windows 7

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich hatte mehrmals die Gelegenheit, Autocad LT 2009 unter Windows 7 ohne besondere Probleme zu installieren.

 

Haben Sie Service Pack 2 und dann Service Pack 3 installiert?

 

A+

Hallo

 

Ja, ich habe es vor langer Zeit installiert, es hat sehr gut funktioniert, jetzt bin ich im Jahr 2013

 

Viel Glück und gute Nutzung

Hallo

 

Nach all Ihren positiven Kommentaren habe ich erneut versucht, Autocad unter sieben zu verwenden, und wie viele sagen, dass es funktioniert.

Die Stabilität ist da, ich kann Ihnen versprechen, dass es vor einigen Monaten noch nicht der Fall war.

 

Was ist zwischen ?? Es spielt keine Rolle, wichtig ist, dass es funktioniert.

 

Vielen Dank.

@+