Installieren Sie SW2016 Intern FEHLER: LauchConditions

Guten Abend allerseits,

Ich habe SW 2019 und 2021 auf meinem PC installiert.

Morgen starte ich mit einem neuen Client, der unter SW2016 ist.

Leider kann ich SW2016 nicht installieren, es markiert mir einen internen Fehler: LauchConditions

Ich habe das Visiativ-Verfahren für die Installation respektiert.

Muss ich SW2019 und 2021 deinstallieren, um 2016 installieren zu können?

Oder haben Sie einen anderen Grund?

 

Vielen Dank für Ihr Feedback, ich bin in Schwierigkeiten :/

Hallo

Sie sollten sich bei Ihrem Verkäufer erkundigen, aber es scheint mir, dass es nicht mehr möglich ist, Versionen herunterzuladen, die niedriger als 2017 sind.

Achten Sie auch auf die Kompatibilität der Windows-Version mit der 2016 (https://files.solidworks.com/Supportfiles/Release_Notes/2016/French/relnotes.htm)

Zu Ihrer Frage [Muss ich SW2019 und 2021 deinstallieren, um 2016 installieren zu können?] Die Antwort ist nein, deinstallieren Sie sie nicht. Befolgen Sie andererseits die Installationshinweise unseres Kollegen @stefbeno, damit sich die verschiedenen Versionen nicht gegenseitig auf die Füße treten.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe die Möglichkeit, die alten Versionen herunterzuladen, ich kann bis 2011 zurückgehen.

Danke für den Link, aber ich kann keinen Grund finden, warum die Installation nicht funktionieren würde!

Ich werde meinen Händler fragen, auch wenn ich nicht gewartet werde, fürchte ich, dass ich keine Antwort haben werde...

Möglicherweise gibt es Probleme mit den Versionen von Visual C++, die mit SW geliefert werden (insbesondere mit der Version 2021)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn mein Beitrag von jemand anderem verwendet werden kann.

Dann ist es nicht möglich, mehr als 2 Versionen gleichzeitig installiert zu haben, es wird nicht empfohlen.

Darüber hinaus müssen Sie bei einer älteren Installation alle Versionen deinstallieren, um sie von der ältesten zur neuesten Version neu zu installieren.

Um Probleme mit Visual C++-Treibern zu vermeiden. Danke Stefbeno für den Rat.

Letzter Punkt: Ältere Versionen haben Probleme, auf sehr neuen PCs zu funktionieren. Ich habe eine Lenovo Workstation mit einem RTX3000 und SW 2016 ist eindeutig nicht nutzbar.

Ich lasse dich schließen:)