Ich bin auf der Suche nach einer Verbindung zwischen Catia und Visual Studio, weil ich ein Programm namens graphy gefunden habe, das Vektoren auf Catia macht: GitHub - Wertoi/Graphy: Catia 3D writer. Nur obwohl die Schnittstelle startet, wird die Verbindung zwischen diesem Programm und Catia nicht hergestellt! Kennen Sie eine DLL in Catia (dassaultsystem/code/bin...), die diese Verbindung oder einen anderen Weg durchführen kann, ohne den Grafikcode zu retuschieren, wenn möglich
Ansonsten hier eine Bemerkung: auch wenn keine Catia für mich das Problem sein kann. In Solidworks benötigen Sie die entsprechende Version von Visual Studio für SW2020 → Visual Studio 2015. Und wenn Sie eine neuere Version nehmen, funktioniert es nicht. Siehe auch dieses Thema:
Das erste Video ist für mein Problem nicht sehr geeignet, aber ich nehme es, weil es COM-Verweise zeigt, die beim Verbinden von Catia Visual Studio hinzugefügt werden müssen, aber ich glaube nicht, dass es das Verbindungsproblem löst. Nachdem ich den Code sogar in .exe umgewandelt habe, aber die Verbindung immer noch nicht zustande kommt. Es könnte sein, dass dies ein Problem mit der Version von Catia ist, die von diesem Code nicht erkannt wird, aber der Code sollte neu angepasst werden und die .... Ich bin trocken!! Im Moment, aber ich mache alleine weiter. CDLT Rémi
Ich habe auch über die Version von Visual Studio gesprochen, die zwingend der Version von Catia unter SolidWorks entsprechen muss. Auf der anderen Seite konnte ich die Seite nicht finden, auf der die Version von Visual Studio angegeben ist, die mit dieser oder jener Version von Catia verwendet werden soll.