Schnittstelle SolidWorks 2015

Guten Abend

So setzen Sie die Benutzeroberfläche von SolidWorks 2015 zurück, um alle Symbole  der Einfügung, des Blechs usw. zu haben. Im Vordergrund?

In der Zwischenzeit,

Grüße

Sehen Sie hier, um die Menüs anzupassen oder zum Ursprung zurückzukehren: 

http://help.solidworks.com/2016/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_CUSTOMIZE_MENUS.htm?id=7bf11eb205434ebdaf456b006ce4ba5f#Pg0

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe ein Tutorial zum Zurücksetzen der SolidWorks Einstellungen über die Windows-Registrierung erstellt:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Es ist jedoch ratsam, mit der in SolidWorks und Max59 vorgeschlagenen Methode zu beginnen :

Optionen unter Tastenkombinationsanpassung oder Menüanpassung auf Alle wiederherstellen.

1 „Gefällt mir“

Hello.PL

Da haben Sie es, ich möchte das Menü (Einfügung, Blech, Werkzeuge, etc...) befindet sich am oberen Rand des Bildschirms, derzeit befinden sie sich auf der linken Seite, also wie macht man das?

Herzlichen Glückwunsch zum Tutorial, es ist sehr technisch!

Entschuldigung die "Skizze, Funktion, Blech, Oberfläche, etc...  

Um den Befehlsmanager zu verschieben, bewegen Sie ihn einfach, indem Sie die linke Maustaste gedrückt halten. Positionierungssymbole werden in der Mitte, links, oben und rechts angezeigt. Lassen Sie einfach den Linksklick los, wobei der Mauszeiger an der gewünschten Stelle positioniert ist.

2 „Gefällt mir“

Philippe

Ich habe den Befehlsmanager nach oben verschoben, dafür ist es gut, aber das Menü "Skizze, Fläche, Blech ist parallel zur linken Seite, und ich möchte, dass es parallel zum oberen Bildschirmrand ist.

Herzliche Grüße

Danke Philippe, ich verstehe es! Sie mussten den Command Manager bewegen, indem Sie die linke Maustaste gedrückt hielten und sich auf das kleine blau-grüne Fenster am oberen Rand des Bildschirms positionierten, das in diesem Moment erscheint.

Grüße.

1 „Gefällt mir“

Bitte. Ist es einfacher, zu zeigen, als in Worten zu erklären:)