Umkehren einer Bemaßung in einer Familie von Teilen

Hallo 

Ich bin dabei, eine Familie von Teilen zu erstellen, aber ich muss in einigen Fällen eine Bemaßung umkehren. Wie kann ich dies anders tun, als manuell die gewünschte Konfiguration einzugeben und mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Abstandsbeschränkung zu klicken? 

Hallo

Sie müssten eine andere Skizze mit ihrer Bemaßung in der anderen erstellen, ohne dass Sie auch Ihre Teilefamilie ausfüllen und sie nach Bedarf in gelöscht oder nicht gelöscht einfügen und umgekehrt für die Bemaßung in der anderen, ohne...

2 „Gefällt mir“

Oder versuchen Sie, eine andere Seite zu wählen, damit Sie es nicht umkehren müssen, manchmal ist es möglich

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im Moment ist es unmöglich, dies direkt in einer Familie von Teilen zu tun.

Wie ac cobra 427 sagt, müssen Sie eine weitere Skizze erstellen, die erste ausblenden und die neuen negativen Werte mit dieser verknüpfen.

Hallo

Wenn Sie in der Familie der Münzen auf der Höhe des Wertes der Quoten das Zeichen - hinzufügen, kehrt dies Ihre Quoten um.

Der Wert in Solidworks bleibt "positiv", aber die Richtung ist umgekehrt.

Seien Sie jedoch vorsichtig, anscheinend ist bei der Wiedereröffnung der Münzfamilie der Wert immer negativ und daher wird der Preis beim Schluss wieder umgekehrt! :(

Es soll getestet werden, ob dies auf Ihrem Modell handhabbar ist.

Tatsächlich habe ich eine Baugruppe mit unterschiedlichen Abstandsbeschränkungen, und diejenige, die umkehrbar sein muss, befindet sich zwischen der Fläche eines der Teile und der oberen Ebene der Baugruppe, daher weiß ich nicht, ob es möglich ist, anders zu bemaßen, damit ich es nicht tun muss. Darüber hinaus handelt es sich um Dimensionen, die ich aus einer externen Software extrahiere und die ich in die Werte einfüge

1 „Gefällt mir“