D-2 LYNKOA HERAUSFORDERUNG

Hallo @ zusammen, 

Wie Sie wissen, endet die Lynkoa-Challenge zum Thema Flugobjekte mit elastischem Antrieb am Sonntag: ein weiteres Wochenende, an dem die Teilnehmer ihre Entwürfe fertigstellen können, oder die Mutigsten, sie zu starten! Die Jury wird am Montag beraten und die Ergebnisse werden am Dienstag bekannt gegeben! 

Die Messlatte liegt dieses Jahr hoch, wir sind bei 13 Vorschlägen, kommen Sie und sehen Sie sie sich an: https://www.lynkoa.com/node/1046192/propositions ! :)

Nochmals viel Glück an die letzten Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Kreationen bereits gepostet haben!

Guten Abend, Coralie:)

Hallo @Coralie 

Um die Besonderheiten des Projekts sowie die mechanischen Details, die in den Präsentationsbildern nicht zu sehen sind, zu erklären, habe ich ein Video produziert, das der Jury bereits zur Verfügung gestellt wurde, aber im Bereich "Vorschläge" nicht sichtbar ist.
Um mich nicht in die Entscheidungen der Jury einzumischen, sagen Sie mir, ab welchem Datum ich das Video den interessierten Kollegen zur Verfügung stellen könnte, entweder aus Neugierde, oder um im Nachhinein selbst mit Lösungsvorschlägen zu experimentieren und vor allem das Ganze zu diskutieren.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“