Ich muss dieses Stück wirklich schaffen, aber ich kann es im Moment nicht machen . Jemand könnte es für mich machen, es ist ganz einfach und schnell gemacht. Vielen Dank im Voraus.
img_20180214_223357.png
Ich muss dieses Stück wirklich schaffen, aber ich kann es im Moment nicht machen . Jemand könnte es für mich machen, es ist ganz einfach und schnell gemacht. Vielen Dank im Voraus.
Nehmen Sie sich also ein wenig Zeit
da es sehr einfach und schnell ist
Wir sind nicht hier, um Ihre Arbeit zu erledigen
plus mindestens eine Bewertung ist das Mindeste, was ich tun kann
@+ ;-)
Ich frage nur, ich zwinge niemanden, mir zu helfen. Es ist nur so, dass ich nicht sofort die Ausrüstung zur Verfügung habe, um das zu machen. Und die Quoten, die ich ihnen gegeben habe
PS: es ist für ein Schulprojekt
Wenn es sich um das Protokoll handelt, haben Sie die Möglichkeit, es in der Studentenversion herunterzuladen
http://www.solidworks.fr/sw/education/4525_FRA_HTML.htm
@+ ;-)
Ich habe keinen Computer zur Hand, ich bin im Urlaub
Sie werden 10 Minuten brauchen, wenn Sie aus dem Urlaub zurückkommen!
Angesichts des einen Satzes über das Erfassen ist dies eine Übung, die SIE durchführen müssen, um das anzuwenden, was Sie durch die Verwendung der Software gelernt haben sollten.
Es ist keine gute Idee, die du hattest. Wenn Sie in der realen Arbeitswelt sind, werden Sie nicht in der Lage sein zu sagen: "Moment, ich werde in einem Forum fragen, ob es mit mir gemacht wird"!
+1000 für Stefbeno
Schrecklich wow , du musstest es wagen! Im Urlaub zu sein und andere ihre Arbeit in einem Forum erledigen zu lassen, ist ehrlich gesagt nicht schlecht! Dann können Sie sicher ein hierarchischer Manager werden...; ). Für welches Diplom ist es gedacht?
Und ehrlich gesagt, was am längsten dauern wird, ist, den PC einzuschalten und SW zu starten...
Hm! Hm! es ist so anstrengend SW, dass ich in den Urlaub fahre
Ich sollte es im IGES-Format erstellen, damit es erklären kann, warum es keinen Schöpfungsbaum gibt (gnarff gnarff)
Wohlgemerkt, ich verstehe nicht, warum wir Übungen geben, die so schwer zu machen sind (puh, puh! puh)
Auch die Bemerkung machte sprachlos @ ludo.mai ;-)
Sind Sie im Urlaub? Design macht nie Urlaub...
Hallo ihr alle! Da haben wir was!!!!!
Ich sehe den Studenten während der Prüfung vor dem Prüfer stehen: "Moment, ich frage in den Foren!! "lol, was in diesen Fällen zur Kenntnis genommen werden muss??? Die Person, die die Frage im Forum noch einmal stellt? oder derjenige, der antwortet??? Außerdem sagt @souleyb selbst, dass dieses Teil einfach und schnell ist!! Nun, wie die anderen sagen, in diesen Fällen müssen Sie es einfach tun, wenn Sie aus dem Urlaub zurückkommen!!
Aufgeblasen, das Kind!
Nur um die Leute wütend zu machen,
Ich starte einen Wettbewerb!
Ich habe mich in das Spiel verstrickt, es hat 7 Minuten gedauert! (5 Minuten für das Teil, 2 Minuten für die Zeichnung) für 6 Funktionen.
Wer kann das noch toppen??
Scrrenshot zur Unterstützung!
(Diese Position war in Vergessenheit geraten...
Bald werden wir Fragen haben "Ich möchte mir die Hilfe der Software nicht ansehen, ich würde lieber in einem Forum fragen" oder "Ich kann nicht mit der rechten Maustaste klicken"...)
Heute Morgen, da ich nicht 7/8 Minuten wach bin, hängt es für die Anzahl der Funktionen davon ab, wie Sie die Fasen handhaben, ich bevorzuge die Funktion, nicht in der Skizze.
Ich persönlich würde meine Zeit damit nicht verschwenden:)
Hallo
@Thom@s betrogen hat, hat er ein Loch vergessen (das ist ein Anfängerfehler)
Ich habe es in 6 Minuten 45 Minuten viel besser gemacht, wobei der MEP so bewertet wurde, wie von @Souleyb gefordert
Außerdem stellen wir mit der Technik, die ich in der Zerspanung verwendet habe, zwei Teile gleichzeitig her.
Ich hoffe, es wird mir helfen, die CSWE zu bestehen
Ich hoffe, ich habe den von @Thom@s gestarteten Wettbewerb gewonnen :-)
PS: schau dir den Namen der Tasse an
Wenn Sie sehen möchten, wie ein echter Profi funktioniert, kann ich das Teil und das MEP für Sie einsetzen
Bearbeiten: Rechtschreibung
Es gibt Zeiten, in denen ich halluziniere :-) ....
Die Farbe ist nicht gut, also nein, man gewinnt nicht Zozo_mp
Es lebe das "Walsalz" !