Ich habe enorme Schwierigkeiten, zwei Skizzen miteinander zu verbinden

Ich habe enorme Schwierigkeiten , zwei Skizzen mit der Smooth Base Boss-Funktion für die  Erodierbearbeitung zu verbinden.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Kannst du  dein Stück mit den Skizzen posten???

2 „Gefällt mir“

Zeige mindestens einen Screenshot deiner Skizzen

@+

2 „Gefällt mir“

Guten Abend, tatsächlich würde ich gerne ein Kettenrad, was auch immer es ist, zu einem Rechteck verbinden, die beiden Skizzen sind 30 mm voneinander entfernt.

Dies ist ein Beispiel, weil ich eine Vielzahl von Profilformen entwerfe, aber die Einschränkung ist immer die gleiche, ein Werkzeug zu entwerfen, bei dem eine andere Form als die zu entwerfende  (fertiges Produkt) eingefügt wird.

Danke für Ihre Hilfe

1 „Gefällt mir“

Welche Version von Solidworks verwenden Sie???

1 „Gefällt mir“

Eine Frage auf der Website, vielleicht kann es Ihnen helfen


embout_daspirateur.docx
1 „Gefällt mir“

Es ist super schön, ich arbeite schon nicht lange an solid und brauche eine Ausbildung. 

Ich wende dies auf die Drahtmaschine an und werde Sie auf dem Laufenden halten.

Ich sehe, danke nochmal.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, dafür sind wir hier, denn um zwei Skizzen zu verbinden, müssen Sie die Glättungsfunktion verwenden.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Geben Sie mehr Informationen ein, damit wir Ihnen helfen  können, ich habe 10 Jahre an einer Hainbuche 200  310 und 240 Drahtmaschine  mit 3R-Ladegerät gearbeitet und am  Sinken  auf 51 2000 und 4000.

Möge die Macht mit dir sein

Guten Abend allerseits,

Zu Ihrer Information, ich bin auf der SolidWorks 2015-Version, mein Hauptanliegen ist es, die Smooth Base-Boss-Funktion zu verwenden.

OK, aber mit einem unvermeidlichen Ergebnis muss die Verbindung der beiden Profile für eine Erodierkonstruktion in einer geraden Linie erfolgen.

Entweder mache ich eine Verbindung mit dieser Funktion, aber sie funktioniert nicht jedes Mal und das verstehe ich nicht, zum Beispiel muss ich ein längliches Profil von 25x4mm mit einem Rechteck von 25x5 scharfen Winkeln verbinden

Danke für Ihre Hilfe

 

Schauen Sie es sich an, so sollte es gut sein...


joindre_deux_esquisses.zip
1 „Gefällt mir“

Guten Abend allerseits,

Heute voller Erfolg bei der Verwendung der Glättungsfunktion und ich danke insbesondere ac cobra 427

Ich habe noch andere, ziemlich komplizierte Glättungen, die ich morgen nach der Methode machen werde, die wir gleich sehen werden.

Bis bald

2 „Gefällt mir“