Ich habe ein Teil mit SolidWorks gezeichnet, aber sobald ich es in STL gespeichert habe, startet der Drucker nicht

Hallo

Ich habe eine Datei mit einem gezeichneten Teil, das ich drucken möchte, aber dieses hier möchte nicht.

Können Sie sich meine angehängte Datei ansehen und mir sagen, wo es falsch ist?

Vielen Dank im Voraus

Ich bin ein Anfänger


piece_patrick.sldprt

Hallo

Haben Sie zufällig versucht , ein anderes Dokument zu drucken?

@+

Hallo gt22,

Ja, ich drucke andere Dateien ohne Probleme

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie sollten auch den von Ihnen verwendeten Druckertyp / die Marke angeben, der ebenfalls hilfreich sein kann.

Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob es wie ein klassischer Drucker funktioniert, und es müssen noch weitere Anpassungen vorgenommen werden. (es hängt alles vom Druckertyp ab)

Hallo FUZ3D,

Creatbot DX+02 3D-Drucker, Creabot 6.46 Drucksoftware, Solidworks 2014

Ich drucke stl jeden Tag ohne Probleme, aber ich sehe nicht, was falsch ist .

Vielen Dank

@+

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie vielleicht, die STL über Solidworks zu importieren und erneut zu öffnen , um zu sehen, ob sie zuverlässig ist

@+

Ich habe meine STL mit SolidWorks geöffnet und dann versucht, sie in STL zu speichern, und hier ist die Meldung

Die Datei konnte nicht gespeichert werden, da die Geometrie des Teils für diese Art der Registrierung nicht gültig ist

1 „Gefällt mir“

Hallo

Irgendwo muss ein Fehler im 3D-Volumen vorliegen. Wie Kanten oder Dinge mit einer Dicke von Null. Ich sage das, wenn ich den Teil ganz rechts in Ihrem Bild sehe.

Überprüfen Sie auch, ob sich keine Teile des Volumes im gelöschten Zustand befinden. Kurz gesagt, je sauberer Ihr Zimmer ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie herausfinden, woher das Problem kommt.

Posten Sie Ihre Datei, die wir uns ansehen ;-)

Herzliche Grüße

Hallo Zozo_mp,

Beigefügt ist die

Vielen Dank


piece_patrick.sldprt

Zögern Sie nicht, auch Mini-Blätter hinzuzufügen, um scharfe Kanten zu vermeiden. Es muss nicht weh tun.

Hallo

Haben Sie versucht, mit STL-Optionen zu spielen? Sie haben kleine Kanten, die möglicherweise nicht innerhalb der Toleranz liegen.

Herzliche Grüße


options_stl.png
1 „Gefällt mir“

Hallo @patcou86

Der STL-Teil ist problemlos erledigt und öffnet sich normal wieder.

Es gibt nichts Ungewöhnliches im Originalteil in SLDPRT, außer der Verknüpfung der ersten Skizze mit mehreren externen Referenzen, als ob Sie die ursprüngliche Skizze kopiert hätten.
Wenn das Problem weiterhin besteht, entfernen Sie diese Abhängigkeiten, und korrigieren Sie normalerweise die erste Skizze vom Ursprung. Das ist die einzige unklare Erklärung, die ich sehen kann.

Grüße    (im Anhang ist die Skizze, die bei Bedarf geändert werden kann)


2020-03-04_15_56_32-solidworks_premium_2019_sp5.0_-_piece_patrick.sldprt.jpg

Hallo jmsavoyat,

Ja, ich habe es versucht, aber nichts das gleiche Problem

@+

0 alle

Dem Vorschlag von @jmsavoyat folgend (den ich begrüße), sind hier die Standardeinstellungen, die ich verwendet habe.

Herzliche Grüße


2020-03-04_16_04_13-options_du_systeme_-_stl_3mf_amf.jpg

Zozo_mp,

Ich werde versuchen, es zu Hause auf meinen Tevo Tornado zu drucken.

@+

1 „Gefällt mir“

  @patcou86

Ich schicke Ihnen die STL-Datei! Benennen Sie es um, um den Unterschied zu Ihrem zu machen

Herzliche Grüße


piece_patrick.stl

Vielen Dank an alle, ich halte euch auf dem Laufenden.

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Es ist in Ordnung mit Ihrer stl-Zozo_mp, also werde ich versuchen, meine stl mit Ihren Standardeinstellungen wie auf dem Bild zu erstellen.

Ich halte euch auf dem Laufenden,

Nochmals vielen Dank an alle

@+

 

1 „Gefällt mir“