Ich habe ein Teil mit SolidWorks gezeichnet, aber sobald ich es in STL gespeichert habe, startet der Drucker nicht

Hallo

Ich habe eine Datei mit einem gezeichneten Teil, das ich drucken möchte, aber dieses hier möchte nicht.

Können Sie sich meine angehängte Datei ansehen und mir sagen, wo es falsch ist?

Vielen Dank im Voraus

Ich bin ein Anfänger


piece_patrick.sldprt

Hallo

Haben Sie zufällig versucht , ein anderes Dokument zu drucken?

@+

Hallo gt22,

Ja, ich drucke andere Dateien ohne Probleme

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie sollten auch den von Ihnen verwendeten Druckertyp / die Marke angeben, der ebenfalls hilfreich sein kann.

Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob es wie ein klassischer Drucker funktioniert, und es müssen noch weitere Anpassungen vorgenommen werden. (es hängt alles vom Druckertyp ab)

Hallo FUZ3D,

Creatbot DX+02 3D-Drucker, Creabot 6.46 Drucksoftware, Solidworks 2014

Ich drucke stl jeden Tag ohne Probleme, aber ich sehe nicht, was falsch ist .

Vielen Dank

@+

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie vielleicht, die STL über Solidworks zu importieren und erneut zu öffnen , um zu sehen, ob sie zuverlässig ist

@+

Ich habe meine STL mit SolidWorks geöffnet und dann versucht, sie in STL zu speichern, und hier ist die Meldung

Die Datei konnte nicht gespeichert werden, da die Geometrie des Teils für diese Art der Registrierung nicht gültig ist

1 „Gefällt mir“

Hallo

Irgendwo muss ein Fehler im 3D-Volumen vorliegen. Wie Kanten oder Dinge mit einer Dicke von Null. Ich sage das, wenn ich den Teil ganz rechts in Ihrem Bild sehe.

Überprüfen Sie auch, ob sich keine Teile des Volumes im gelöschten Zustand befinden. Kurz gesagt, je sauberer Ihr Zimmer ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie herausfinden, woher das Problem kommt.

Posten Sie Ihre Datei, die wir uns ansehen ;-)

Herzliche Grüße

Hallo Zozo_mp,

Beigefügt ist die

Vielen Dank


piece_patrick.sldprt