Sie sollten auch den von Ihnen verwendeten Druckertyp / die Marke angeben, der ebenfalls hilfreich sein kann.
Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob es wie ein klassischer Drucker funktioniert, und es müssen noch weitere Anpassungen vorgenommen werden. (es hängt alles vom Druckertyp ab)
Irgendwo muss ein Fehler im 3D-Volumen vorliegen. Wie Kanten oder Dinge mit einer Dicke von Null. Ich sage das, wenn ich den Teil ganz rechts in Ihrem Bild sehe.
Überprüfen Sie auch, ob sich keine Teile des Volumes im gelöschten Zustand befinden. Kurz gesagt, je sauberer Ihr Zimmer ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie herausfinden, woher das Problem kommt.
Der STL-Teil ist problemlos erledigt und öffnet sich normal wieder.
Es gibt nichts Ungewöhnliches im Originalteil in SLDPRT, außer der Verknüpfung der ersten Skizze mit mehreren externen Referenzen, als ob Sie die ursprüngliche Skizze kopiert hätten. Wenn das Problem weiterhin besteht, entfernen Sie diese Abhängigkeiten, und korrigieren Sie normalerweise die erste Skizze vom Ursprung. Das ist die einzige unklare Erklärung, die ich sehen kann.
Grüße (im Anhang ist die Skizze, die bei Bedarf geändert werden kann)