J'ai plus "realview"

Guten Abend.

Es ist seltsam, ich hatte es kürzlich, aber ich habe gerade gesehen, dass ich mehr "RealView" in der Heads-up-Ansicht habe. Ich hoffe, ich kann mich gut ausdrücken. In diesem Heads-up-Bildschirm hatte ich mehrere Optionen wie Schatten anzeigen, Perspektive ändern usw. Jetzt habe ich nur noch die Perspektive, die aktiv ist, das ist alles

Ich kann nicht herausfinden, wie Sie diese Funktion wieder aktivieren können.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Wahrscheinlich haben Sie die Bestellung gelöscht.

Die SOLIDWORKS Hilfe zeigt Ihnen, wie Sie die Befehlsschaltflächen hinzufügen.

Siehe Link: Zielstange

Herzliche Grüße

 

 

Nein, ich habe nichts gelöscht, versprochen.

Im Dropdown-Menü des Heads-up-Sucherbildschirms gibt es nur die Perspektive, während es vorher 4 andere Symbole gibt.

Ich glaube, ich habe es gefunden.

Bei meiner Baugruppe mit einer Vielzahl verschiedener Teile verschwindet der Realwiew automatisch, denn wenn ich ein einfaches Teil in einer neuen Datei erstelle, ist alles wieder verfügbar.

Cool, ich bin froh, dass es nicht ernster ist.

Schöner Abend.

 

C genau das, was ich fett in die gleiche Frage in bis geschrieben habe

@+;-)

Zu Ihrer Information: Realview ist für Assemblys im komplexen Modus  nicht verfügbar
2 „Gefällt mir“

Ich hatte ein identisches Problem, das ich dank der Videounterstützung lösen konnte.

Ich hatte meinen Computer umgezogen und als ich die Verbindung wieder herstellte, hatte ich meinen Bildschirm nicht wieder an die richtige Grafikkarte angeschlossen, ich kam mir sehr dumm vor...

1 „Gefällt mir“

YP69 hat die Lösung: Sie müssen die Parameter komplexer Baugruppen ändern, um Realview auf "großen" Baugruppen zu haben (es kann jedoch zu Verzögerungen kommen...)

Hallo @brie_frederic 

Die Antwort wurde vor 3 Tagen gegeben

In Ihrer Frage bis 

https://www.lynkoa.com/forum/solidworks/jai-plus-realview

@+;-)