desto mehr lese ich die Frage. ----. Ich verstehe
@+
desto mehr lese ich die Frage. ----. Ich verstehe
@+
Nun, wenn die Zeichnungen in der Version 2019 sind und Sie die Version 2019 verwenden, sollte es nicht allzu schlimm werden!!
Herzliche Grüße
tatsächlich verwende ich die Version von 2018
Sie ist wirklich nicht schlecht, es ist eine Abwechslung zu den zufälligen Bestätigungen
Habe ich etwas verpasst^^
Wenn Sie 2019 verwenden, warum öffnen Sie nicht 2019, aber Sie verwenden eine frühere Version.... Gibt es einen Wolf oder ein Rudel Wölfe:p
Auf der anderen Seite, für das nächste Mal, respektieren Sie bitte die Titel- und Fragefelder. (Zur Erinnerung, ein Titel muss kurz gehalten werden^^ )
Vielen Dank im Voraus
Wenn Sie eine Kläranlage mit PRT und DRW erhalten, sollten Sie in der Lage sein, etwas zu tun, und wenn nicht, können Sie Edrawings 2020 herunterladen, mit dem Sie die Pläne und Teile anzeigen und drucken können.
VIELLEICHT MUSS ICH UMFORMULIEREN
1- Ich verwende derzeit die Version 2018, weil ich die Version 2019 nicht habe
2- Ich habe Zeichnungen erhalten oder muss Änderungen vornehmen. außer demjenigen, der sie mir schickt, um mit der Version 2019 zu zeichnen.
Jetzt stecke ich fest, weil ich diese Zeichnungen in meiner Version (2018) nicht öffnen kann, gibt es irgendwelche Tricks, um eine Zeichnung, die mit der Version j 2019 erstellt wurde, in der Version 2018 öffnen zu können
NEIN, es ist unmöglich zu öffnen, es sei denn, Sie haben das SP05 von 2018 und wieder können Sie es ansehen und nichts anderes tun.
Fordern Sie an, diese Dateien in Parasolid zu erhalten
Es ist die Art von Dateien, die sehr gut auf SW (gleiche Matrix) verwendet werden können
@+
Hey Leute , macht normalerweise so schlau die Augen auf!
Der Verfasser ist die Person, die in einem anderen Beitrag zur Verwendung eines SolidWorks Cracks um Hilfe bittet.
Ich habe ihn auf die schwarze Liste gesetzt
Herzliche Grüße