Ich habe ein Problem bei der Installation von SolidWorks 2019-2020?

Bjr, ich habe ein Problem bei der Installation von Solidworks. Es bleibt bei 60 Prozent blockiert, hat jemand eine Lösung?


annotation_2020-03-17_095733.png

Hallo

Es ist schwierig, Ihnen zu helfen, ohne etwas über Ihre Hardwarekonfiguration zu wissen.

Es riecht nach unzureichendem Speicherplatz oder einem unvollständigen Download.

Geben Sie uns alle Eigenschaften (CPU, GPU, etc... einschließlich und vor allem des Speicherplatzes.

Sagen Sie uns, wie Sie es heruntergeladen haben (Batch  und dann Installation)

Herzliche Grüße

bjr, ich habe einen Laptop mit einer Intel Core i7 CPU, einem NVIDIA GeForce GTX 950M Prozessor und ich habe noch 80 GB Speicherplatz auf meiner Festplatte.

Für den Download folge ich dem Ansatz der solidworks Seite.

Vielen Dank

 

Hello@maxence

Haben Sie Ihr Problem gelöst?

Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie mit dem Erwerb des 2020 (ich hoffe offiziell  ;-)  :)   ) Zugang zur Hotline Ihres Händlers haben.

Es liegt an ihm, Ihnen zu helfen, denn er kann die Kontrolle über Ihren Computer aus der Ferne übernehmen.

Haben Sie auf der SOLIDWORKS Website überprüft, ob Ihre Maschine kompatibel ist? Beachten Sie jedoch, dass es sowieso funktionieren muss, um nur die Installation durchzuführen. Nur während des Gebrauchs traten Probleme auf, wenn das Gerät nicht leistungsfähig genug oder die GPU ungeeignet war.

Herzliche Grüße