Ich bin auf der Suche nach einer Software zum Trennen von Bildungsdateien

Wenn mir jemand einen Link oder eine Datei geben kann, exe, um Bildungsdateien zu erkennen.

Vielen Dank

Hallo, könnten Sie etwas mehr angeben?

Vielen Dank.

Fred

Bildungsmappe mit Hut.

Ich möchte sie identifizieren, indem ich eine "Mühle" betreibe, um sie neu zu zeichnen.

Diese Mühle existiert.

Hallo @ Chacha

Haben Sie eine SolidWorks Version, die nicht für Studenten verwendet wird, von einem Händler gekauft?

Dann fragen Sie einfach Ihren Händler

So entfernen Sie die Bildungsmarkierung von Dateien 

Weitere Informationen finden Sie in diesem COM-Thread

http://www.lynkoa.com/forum/3d/comment-retirer-sous-solidworks-2012-edition-d-education

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“

Es gibt keine bekannte Software, die ich erkennen kann, indem ich einen oder mehrere Ordner nach Dateien in der Studentenversion durchsuche.

Sionon diese freizuschalten ist über Ihren Händler unter den von gt22 genannten Bedingungen möglich

1 „Gefällt mir“

Die Dateien werden nicht automatisch erkannt, sondern mit einem "Studentenhut"-Logo vor dem Teile- oder Baugruppensymbol angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es gibt etwas, aber je nach Anzahl der zu scannenden Dateien kann es anscheinend sehr lang werden, siehe das gleiche Thema hier.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Seien Sie vorsichtig, Sie müssen lesen, was in der Notiz in der Datei markiert ist readme.txt ...

2 „Gefällt mir“

Und Sie müssen möglicherweise Ihren Händler fragen, ob er eine neuere Version hat, diese stammt aus dem Jahr 2010, sodass es zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann!!

3 „Gefällt mir“

Ok danke

Ansonsten habe ich gerade gesehen, dass Sie die myCAD-Tools haben, mit Integration können Sie feststellen, ob die verwendete Lizenz in der Studentenversion war.

Sie wählen einen oder mehrere Ordner aus, die bearbeitet werden sollen (aktivieren Sie die Option unter Ordner oben rechts), in den Filtern überprüfen Sie Teil und Baugruppe.

Und dann nehmen Sie die angehängte Regel und wenden sie an

Die Integration öffnet dann jedes Dokument in der Datei und prüft, ob das Dokument unter einer Studentenlizenz steht oder nicht, und erstellt dann einen Bericht.

Zu Beginn an einer kleinen Datei zu testen.

Seien Sie sehr lange vorsichtig bei einer oder mehreren großen Dateien, die eines Abends gestartet werden sollen.

Auf der anderen Seite, wenn SolidWorks abstürzt, startet Integration es neu und setzt dann seine Aufgabe fort.

Ich war nicht in der Lage, das ordnungsgemäße Funktionieren der Regel zu überprüfen, da es auf meinem Server keinen Teil in der Studentenversion gibt.

licence_etudiante.mcact