Ich hasse Solidworks-Updates

Hallo

Ich habe gerade versucht, das SP5.0 von Solidworks 2014 zu installieren, leider ist die Installation um 70% abgestürzt...

Danach sagte ich mir, na ja, ich werde später sehen, ich habe Arbeit...

Leider bin ich auf diese Nachricht gestoßen (siehe beigefügtes Bild)...

Hat bitte jemand eine Lösung??? Im Grunde kann ich nicht mehr arbeiten und es nervt mich bis zum höchsten Punkt :-/

...

PS: Das Laufwerk M:\ ist mein lokales Laufwerk, Nichts über Solidworks ist darauf installiert...


gestinstal3.png

Hallo Joss.G,

Ich habe dieses Service Pack ohne Probleme installiert.

Ich nehme an, dass Sie Ihren Zugriff auf Ihr lokales Netzlaufwerk M überprüft haben.

Ich denke, man sollte zuerst eine Reparatur der Installation im SP5 versuchen. Sie können dies auch mit dem neuesten Service Pack tun.

Wenn nicht, installieren Sie es neu.

Viel Glück...

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich, ich habe den Zugriff auf meine M-Festplatte überprüft, ich bin im Administrator und es ist meine persönliche lokale Festplatte, ich habe alle Rechte darauf :-(

Ich versuche, die Installation zu reparieren, aber ich bezweifle, dass es etwas ändern wird...

Suchen Sie nicht weiter.

 

Sie müssen Ihre Installation reparieren oder wiederholen.

 

Keine Wahl!

 

Kleine Info: Wenn Sie das Sw 2015 installieren, aktualisieren Sie nicht.

 

Entweder Sie löschen Sw 2014 vollständig, oder Sie führen parallel eine Neuinstallation durch

durch Ändern der Solidworks Datenordner in Solidworks data 2014 und Solidworks data 2015

 

Das Gleiche gilt für die Toolbox. Dadurch werden Dateikonflikte vermieden.

 

 

2 „Gefällt mir“

Oh ja, und es ist nicht nötig, mir diesen Link zu setzen: http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/solidworks-conflit-de-langue-suite-a-une-mise-a-jour-comment-fair

Ich habe es bereits versucht und wenn ich mein Sprachpaket auswähle, bietet es mir nicht das SP0 an, sondern das SP5, das fehlerhaft ist ... Und während der Installation wird die gleiche Problemmeldung des Laufwerks M:\ angezeigt (mit dem zusätzlichen Bonus eines ähnlichen Fehlers in Bezug auf die Costfinalize-Komponente)...

1 „Gefällt mir“

Ich werde verrückt...

Sogar während der Deinstallation von Solidworks haben sie mir die Meldung gegeben, dass die Festplatte M:\...

SELBST DIE DEINSTALLATION STÜRZT !!

Houuuuuusssaaaaaaa...

1 „Gefällt mir“

Der Leser:M muss Mikroschnitte machen.

 

Handelt es sich um ein Netzlaufwerk?

1 „Gefällt mir“

Es ist sicher, dass es von Ihrer Tischdecke oder Ihrem dd kommt.

 

Versuchen Sie, ein Schwein zu machen, um zu sehen, ob Sie die ganze Zeit gut verbunden sind

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist mein lokales Laufwerk...

DSL duplizieren...

Auf jeden Fall halluziniere ich über die Unzulänglichkeiten dieser Software... Wie kann es sein, dass eine Deinstallation so lange dauert??? So etwas habe ich noch nie gesehen...
Es ist so lang wie die Installation, es ist überwältigend... Und wir zahlen 6keuros pro Jahr für so eine beschissene Software?...

Nun, ich befinde mich zwischen zwei Stühlen, es ist unmöglich, meine Installation zu reparieren, es ist unmöglich, sie zu deinstallieren, es ist unmöglich, sie zu starten und es ist unmöglich, zum Kundenportal zu gehen, um zu versuchen, das französische Sprachpaket herunterzuladen, ihre Website wird gewartet...

Hurra!

Was sind die SolidWorks Dateien auf M? Ich nehme an, Sie haben den Toolbox-Ordner, aber was sonst?

Es riecht stark nach dem Fehler in der Windows-Registrierung.

Sie können versuchen, Ihr Netzlaufwerk M zu löschen. Dann, um es wieder anzuziehen. Aber ohne Überzeugung.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nichts, was zu Solidworks gehört, auf meinem M-Laufwerk...

Ich bin in Standard, also habe ich nicht einmal den Werkzeugkasten...

1 „Gefällt mir“

Beeindruckend... Ich verstehe, dass Sie verärgert sind.

 

Es gibt mir ein schlechtes Gefühl, wenn nichts in Ordnung ist. Ich verfluche die Software, meinen Job und jeden, den ich treffe^^

 

Aber was Ihre Besorgnis betrifft, so denke ich wirklich, dass es Ihre Ausrüstung ist, die die Ursache für all Ihre Probleme ist.

 

eine einfache Sache, nehmen Sie eine Datei auf dieser Festplatte (+ 2 GB zum Beispiel) und kopieren Sie sie auf eine andere Festplatte.

 

Sie sehen, wie lange es dauert und 2, wenn es während der Übertragung einen Schnitt gibt

3 „Gefällt mir“

Oh ja, Sie können auch einen Ccleaner machen, bevor Sie neu installieren.

 

Löschen Sie dann die nicht mehr verwendeten Registrierungsschlüssel, aber seien Sie vorsichtig! :p

1 „Gefällt mir“

Dieses Laufwerk hat eine maximale Kapazität von 2 GB... Ich kann dort also keine großen Dateien speichern und alles, was Sie darin finden können, sind Tabellenkalkulationen, ein paar PDFs... Nichts Schweres, wenn ich übertrage, ist es fast augenblicklich, also sehe ich bei den Schnitten nichts...

Ich entspanne mich, während der Deinstallation (gleicher Fehler) habe ich es geschafft, Solidworks neu zu starten, also habe ich die Deinstallation abgebrochen und ich schaue, ob es alle seine Funktionen behalten hat... Auf jeden Fall ist es jetzt auf Englisch

Nun, abgesehen von der Sprache, dem Zeichnen und dem Solidworks Composer finde ich es gut... Ich habe eine Baugruppe, Teile und MEPs geöffnet, um zu sehen, ob es keine PB-Referenzen oder andere Fehlermeldungen gibt, es scheint in Ordnung zu sein...

1 „Gefällt mir“

Sind Sie in diesem Fall sicher, dass nichts von Solidworks darauf installiert wird?

 

Eine Datei, die gerade erstellt wird oder etwas anderes?

 

Da die Festplatte nur 2 GB groß ist, muss sie einen Alarm auslösen, wenn sie die Sättigung erreicht.

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich überprüfen, ob Solidworks nichts darauf installiert hat???

Entweder, indem Sie auf die Festplatte gehen und sich die neuesten darauf installierten Dateien ansehen

(Suche: *.* und Sortierung nach Änderungsdatum)

 

Oder indem Sie während der Installation nachsehen, ob kein Ordner auf Folgendes verweist:M

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage...

Nun, eigentlich sah ich etwas besser aus, ich habe diese Ordner (CF Image) gefunden, aber ich habe keine Ahnung, warum sie auf dieser Festplatte installiert sind...


pbinstal.png
1 „Gefällt mir“