Ich hasse Solidworks-Updates

Solidworks Downnload ist also der Ort, an dem alle Ihre ISO-Installationen gespeichert werden.

 

Und der Rest muss während der Installation ausgefüllt werden, denke ich.

 

Andernfalls trennen Sie im schlimmsten Fall Ihr Laufwerk M vor der Installation.

1 „Gefällt mir“

Wirklich bizarr all das...
Ich habe noch nie Pfade eingegeben, die auf die Festplatte M:\ verweisen

Jedenfalls... Ich habe meine Dosis Ärger für heute bekommen, ich werde versuchen, die letzten zwei Stunden wieder gut zu machen :-/

Auf jeden Fall vielen Dank @Bart und @remrem, dass ihr mir geantwortet und mich bei meinen Problemen geführt habt:)

1 „Gefällt mir“

Oder sogar so

Bild anzeigen

Bitte! Dafür sind wir da! =) Viel Glück!
lecteur.png
1 „Gefällt mir“

Nun, der Trick, um eine Festplatte zu trennen, wusste ich nicht, :)

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Der SolidWorks Download-Ordner ist die Standardeinstellung in eigenen Dokumenten.

Es enthält die Dateien, die Sie während der Installation herunterladen. Sie können das Ziel dieser Dateien während der Installation ändern. Zum Beispiel teilen wir sie, um nicht für jede Workstation die gleichen ^my-Dateien herunterzuladen.

Es sieht so aus, als hätten Sie Ihren  Ordner "Eigene Dateien" zu "Herr" migriert. Ich denke, das ist der Grund, warum SolidWorks Download.

In jedem Fall erklärt dies die Beziehung zwischen Ihrem Netzlaufwerk und SW.

 

Modifikation:

Ja, um es zu trennen, das meinte ich mit "Löschen Sie Ihr Netzlaufwerk".

Was die helfende Hand betrifft. Es ist ohne Probleme und sogar mit Paisir... Wir alle haben das schon einmal erlebt. Und dann sind wir sicher, dass es uns wieder passieren wird. Und dann werden wir uns auch sehr über die Hilfe von Lynkoa freuen... ;-)

2 „Gefällt mir“

Haaa ja ja, es ist jetzt klarer...

Mein Unternehmen hat die Datei "Eigene Dateien" absichtlich auf das lokale Laufwerk jeder Workstation verschoben, um eine Verschmutzung des Netzwerks oder des C:\...

Ich werde mit ihnen schauen, wie wir das ändern können!

Im Moment werde ich mit der Software auf Englisch arbeiten, ich musste nur mein technisches Vokabular verbessern =)

1 „Gefällt mir“

Natürlich! Das war's, Rem, du hast recht.

 

Ich habe gerade gesehen, dass Sie einen Ordner mit meinen Dokumenten auf Ihrem Laufwerk M haben

 

Also änderten Sie die Windows-Pfade so, dass sie dorthin zeigten.

3 „Gefällt mir“

Duplikat. Tut mir Leid....

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Die Tatsache, dass Sie auf Englisch umgestiegen sind, da Ihre Sorgen nicht von den allgemeinen Optionen herrühren würden.

Es gibt 2 Optionen, um zu deaktivieren, ob dies der Fall ist.

Herzliche Grüße


options_sw.png
1 „Gefällt mir“

Hallo @jmsavoyat,

Nein, tatsächlich konnte ich Solidworks neu starten, als die Deinstallation auf "Sprachen: Französisch" kam

Also wurde das französische Sprachpaket deinstalliert...

Wenn ich mir meine Optionen anschaue, sehe ich plötzlich Folgendes: siehe Bild


options1.png

Viel Glück...

1 „Gefällt mir“

Haha ^^ danke

Ich warte darauf, mein Projekt fertigzustellen, bevor ich das nächste Update versuche;)