Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Datei mit den geschweißten mechanischen Profilen?

Können Sie mir helfen, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Datei mit geschweißten mechanischen Profilen.

Hallo

Kommt es von Ihren Einstellungen (Pfadverlust in Ihrem Dateispeicherort)? Wurde Ihr Ordner umbenannt/verschoben/gelöscht? Wissen Sie nicht, wo Ihre Datei gespeichert ist? Arbeiten Sie lokal oder im Netzwerk an Ihrer Maschine? Erklären Sie uns ein wenig mehr, damit wir Ihnen helfen können;)

5 „Gefällt mir“

Ich schicke Ihnen einen Screenshot der Nachricht.

Ich habe ein Netzwerk, aber meine Designdateien befinden sich auf meinem PC und ich bin der Einzige, der meine Designs entwickelt. Pfad des Profils.

Die Wedment-Profildatei wird dennoch geteilt.

Ich verstehe nicht!!

Hallo 

 

Versuchen Sie, zum Ordner Solidworks Corp zu gehen, > Sie mit der rechten Maustaste > Eigenschaften > Scannen > Bearbeiten klicken und überprüfen Sie auch, ob er sich in "Vollzugriff" befindet

 

Schönen Tag 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie überprüft, ob Ihre Datei mit Windows Explorer schreibgeschützt ist? Wenn nicht, gehen Sie in der Struktur nach oben, und prüfen Sie, ob ein Ordner nicht schreibgeschützt ist.

Dies kann passieren, wenn Sie einen Safe haben. 

Ich habe es gefunden!!

In der Sicherheit des Schweißkonstruktionsprofilordners habe ich den Schreibzugriff überprüft.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Jacky

Es handelt sich um ein digitales Modell für ORANO

C'est pour une maquette numérique pour ORANO

Hallo @jacky.chalopin_1 ,

Vielen Dank für Ihr Engagement. Um die Frage zu schließen, geben Sie bitte die richtige Antwort (in diesem Fall Ihre!) an, wenn sie Ihr Problem gelöst hat. Dies kann anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße

 

2 „Gefällt mir“

Ich kann bestätigen, dass ich wieder Zugriff auf meine Bibliothek habe.