Ich kann SolidWorks 2013 nicht ordnungsgemäß deinstallieren

Ich habe mit der Deinstallation des SP01 und dann des SP0 begonnen

und wenn ich meinen Computer neu starte, habe ich immer das Solidworks Installationsprogramm, das gestartet wird und versucht, eine weitere Sache zu deinstallieren.

 

Wie lösche ich alles?

 

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Zufällig befindet sich keine SolidWorks DVD im Computer?

Hallo

"SP01 deinstallieren, dann SP0"

Ich muss zugeben, dass es mir schwer fällt, diesen Punkt zu verstehen, angesichts der Tatsache, dass es nicht möglich war, zwei verschiedene Service Packs von Soliworks auf derselben Workstation zu installieren. Können Sie Ihre genauen Manipulationen angeben?

Eine Lösung könnte darin bestehen, einen Windows-Wiederherstellungspunkt zu verwenden.

 

Hallo Bernard,

Das Microsoft Fix It-Dienstprogramm behebt Probleme bei der Installation und Deinstallation.

Es bereinigt automatisch Registrierungsschlüssel, die verhindern, dass ein Programm deinstalliert wird, das Programm finden Sie hier: http://support.microsoft.com/fixit/fr-fr 

Filtern Sie die Lösungen, indem Sie den Begriff Deinstallieren wie im angehängten Bild eingeben und bestätigen, starten Sie das Programm.

Sobald das Programm gestartet ist, empfehle ich Ihnen, die Option zu wählen: Probleme erkennen und lassen Sie mich die anzuwendenden Korrekturen auswählen. Klicken Sie auf Deinstallieren

Es zeigt Ihnen dann die Liste der installierten Programme an, wählt das widerspenstige Programm aus und drückt dann auf Weiter.

Die Operation kann ziemlich langwierig, aber effektiv sein, ich habe sie gestern wieder getestet, und ich bin oft überrascht vom Ergebnis dieses "automatischen" Tools.

Viel Glück

 

Mickael


fixit.png
3 „Gefällt mir“

Ich ging zu Windows, conf panel/Programme hinzufügen/entfernen.

Es gab 2 Zeilen: SW sp01 und SW sp0

Ich habe mit 01 angefangen, dann mit Null

Es forderte mich auf, neu zu starten

@lprieur: nein, es gab keine DVD

Ich habe fix-it verwendet und alles ist wieder normal geworden, DANKE!

Da kannst du vor Neid grün werden