Hallo
Ich bitte Sie um Ihre Hilfe, weil ich ein Problem mit einem Teil habe, den ich herstellen muss, es gibt einen Teil, bei dem ich nicht wirklich weiß, wie ich ihn herstellen soll. Wenn mich jemand ein wenig anleiten könnte, wäre das nett von ihm.
Nun, ich bin ein bisschen vorangeschritten und jetzt stecke ich an einer Stelle fest, an der ich nicht weiß, wie viele mm ich zwischen dem Rand und der Skizze lassen muss. Wo es die roten Bereiche in der Zeichnung gibt, weil ich eine Entfernung zufällig gesetzt habe, aber nichts sagt mir, dass diese Entfernung gut ist. Ich weiß also nicht, ob ich näher am Rand oder viel weiter weg sein sollte. Also würde ich gerne wissen, woher ich wissen soll, wie weit ich gehen muss
Hallo
Kein besonderer Hinweis auf diesen Bereich, es ist wahrscheinlich die allgemeine Dicke der Wand, die nur an einer Stelle bewertet wird...
Nämlich 2mm.
In der Idee, I'm ok with you @m.blt ... Aber visuell habe ich den Eindruck eines größeren Spielraums, oder?
Bearbeiten: Es darf nur visuell sein. Die Schärfe von 3 spricht für eine Kante von 2
Hallo 60532,
Ich denke, wir müssen uns auch die Frage des Herstellungsprozesses stellen. Entfernung des Materials, des Additivs und des Materials und natürlich dessen mögliche Behandlungen.
Schönen Tag
Hallo
Hier sind die Abmessungen, die ich bekomme.
Zum Spaß werde ich einen Moment finden, um dieses Teil zu modellieren, und es wird ein guter Test/Training für alle zukünftigen Auszubildenden in meinem Unternehmen sein.
Redigieren:
Keine besonderen Schwierigkeiten, auf der anderen Seite die Bemerkungen zum Herstellungsprozess, denn es wird auch Rundungen geben, z.B. durch Fräsen oder Verformungen beim Formen, das Gleiche gilt für den 3D-Druck, Rundungen wären meiner Meinung nach nicht überflüssig.
Danach hängt es auch davon ab, in welchem Kontext Sie dieses Stück reproduzieren müssen (Schülerübung oder Kundenteil / alte Pläne, die überarbeitet werden sollen)
Herzliche Grüße
Vielen Dank für die Hilfe, die Sie uns geleistet haben.