In meinem letzten Jahr an der High School bin ich ein Anfänger auf diesem Gebiet und habe große Probleme mit Solidworks. Ich wollte ein Schraubenmuttersystem für mein Projekt erstellen, also habe ich die Schraube und die Mutter vorher erstellt (nach einem Tutorial), aber wenn ich sie zusammenbauen muss (die Mutter um die Schraube drehen) geht nichts. Ich habe viele Fehler, die auftreten. Gibt es jemanden unter Ihnen, der sich etwas Zeit nehmen könnte, um sich anzusehen, was ich getan habe, und mein Problem möglicherweise direkt auf solidworks zu beheben?
Was ist der wirkliche Bedarf: - Montieren Sie einfach eine Mutter auf einer Schraube; oder - Haben Sie eine realistische Bewegung der Mutter auf der Schraube. Wenn Sie über die Freiheitsgrade nachdenken, die durch Ihre Einschränkungen blockiert werden, werden Sie bald die Lösung haben.
Ist danach ein Bedarf für den 3D-Druck? Nur weil es schön ist, einen realistischen Thread zu haben, aber in Bezug auf die Modellierung, um Pläne zu machen, wird es nicht funktionieren.
Unabhängig von den vernünftigen Bemerkungen meiner kleinen Genossen, ;-) Ich habe den Eindruck, dass es einen überflüssigen Haufen von Zwängen gibt.
Die Schrägspannung wirkt sowohl als tangentiale als auch als koaxiale Spannung. Eine einzige Randbedingung, in diesem Fall die helikale, muss also ausreichen.
Solidworks erlaubt es Ihnen nicht, widersprüchliche Abhängigkeiten zwischen ihnen zu setzen.
Aber wir müssten das gesamte Modell haben, um zu sehen, ob es noch andere Fehler gibt, die die helikale Spannung unbrauchbar machen würden.