Ich kann kein Stück machen

Hallo
Es gibt ein Stück, das ich machen muss, das ich aber nicht machen kann. Ich habe es wieder 3 Mal gemacht, aber
Es fällt mir wirklich schwer, das zu tun. Wenn jemand versuchen könnte, mir die Schritte zu erklären.

In 2 Funktionen (Home Ribs) besteht das Ziel darin, dass Sie es alleine wie ein guter Schüler tun, und das Ideal ist auch, Ihre Ergebnisse zu veröffentlichen, auch wenn sie nicht erfolgreich sind, um zu zeigen, dass Sie es gut versucht haben, bevor Sie um Hilfe bitten.
Für diesen Teil nichts allzu Kompliziertes:
1 Skizze + Extrusion:


Wir konvertieren den Sketch der 1. Funktion und extrudieren erneut (mittlere Ebene)

Die Abmessungen werden zu Hause improvisiert, aber das Prinzip bleibt dasselbe.
Posten Sie bei Bedarf Ihren erweiterten Ton, um Hilfe zu erhalten


Übrigens, mit ein wenig Recherche:

5 „Gefällt mir“

Nun, es schien mir, als hätte ich dieses Stück bereits gesehen, in den Catia-Tutorials.
Übrigens, muss man das mit Solidworks oder Catia machen? Aber das Prinzip wird das gleiche sein.
Wenn es in der Schule ist, erinnere ich dich daran, dass es Lehrer gibt, die dir helfen, aber auf keinen Fall, genau wie hier, die Arbeit für dich erledigen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank und ja, natürlich frage ich nicht, ob ich es für mich tun möchte, ich wollte es nur verstehen, weil ich mich auf Prüfungen vorbereite, also habe ich an Teilen geübt. Aber das sind keine Teile, die von meinem Lehrer verlangt wurden, deshalb.

Hallo

wenn es darum geht, zu lernen; Sie können den von SolidWorks angebotenen Tutorials folgen.

5 „Gefällt mir“