Mein Name ist Jérémy und ich befinde mich im letzten Jahr der Sekundarschule S-SI
Hier ist mein Problem: Ich habe eine Baugruppe erstellt und möchte eine Simulation (Materialwiderstände) durchführen. Ich hänge das Solidworks-Modell an.
Es ist ein Kugelwerfer und ich möchte eine Simulation der Spannungen, Verschiebungen und Verformungen usw. erstellen, wenn die Kugel zwischen den beiden "Rollen" hindurchläuft.
Ich habe versucht, einen zu erstellen, aber ich komme trotz der Hilfe von Solidworks und vielen Tutorials nicht weiter, wenn es darum geht, Verbindungen hinzuzufügen.
Ich erkläre jedoch, wie ich das gemacht habe:
Neue statische Studie, nachdem wir hier ein Material Stahl aufgetragen haben.
Bei den Verschiebungen habe ich dann eine feste Geometrie auf die Unterseite des Chassis aufgebracht
Bei externen Lasten: Drehmoment? Fliehkraft?
Verbindungen: Ich weiß es nicht
Wenn ich das Netz starte, sagt es mir, dass es mindestens eine Interferenz zwischen zwei Körpern gibt. Was ist zu tun?
Wenn mir jemand zeigen kann, wie es geht oder mir die Schritte beschreiben kann.
Ich hänge die Montagedatei mit allen Teilen an, wenn Sie Zeit haben, es zu versuchen, da es ziemlich komplex ist. Die zu fertigende Baugruppe wird als "Gesamtbaugruppe" bezeichnet. Ich habe es mit Winrar komprimiert, entpacken Sie es einfach
Ich denke, wenn man mehr als eine Woche und 24 Stunden damit verbringt, eine Simulation durchzuführen, kann man um Hilfe bitten.
Ich habe viele Simulationen mit meiner High School gemacht, aber noch nie so komplex wie diese.
Dank Thierry habe ich dieses Problem nun gelöst. Allerdings habe ich noch ein anderes Problem:
"Die Erstellung des Netzes ist für die folgenden Teile fehlgeschlagen" Foto beigefügt
Ich wiederhole, ich bitte nicht darum, die Arbeit zu erledigen, aber vielleicht öffnen Sie einfach das Modell, um mir bei der Erstellung dieser Simulation zu helfen.