Ich kann meine Münze nicht rollen

Hallo, es kommt auf alles an. Hier ist meine Datei.


Teil4.SLDPRT
1 „Gefällt mir“

Ein Image spricht für alle besser

Wir haben nicht alle die gleiche Version von SW und nicht alle das gleiche Protokoll

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ist es das, was Sie wollen???


ac_cobra.sldprt
1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Bild, wie sein Wohl aussah. http://www.echappee-laine.fr/addi-aiguilles-circulaires-metal-ib-100-1204.jpg

Ich glaube nicht, dass man mit SolidWorks im Moment 360° fahren kann.

1 „Gefällt mir“

Also, wie machst du das?

siehe Anhang Es ist möglich 

siehe angehängte Datei, um sie zu verbessern, da sie in Eile erledigt wurde, aber es ist für das Prinzip

Es gibt noch einige Defekte zu reparieren und die Kurven zu optimieren

Man muss sich Zeit lassen ;-)

@+ ;-)


piece_heraiz.sldprt
2 „Gefällt mir“

Was du machen willst, ist eine der beiden Nadeln und nicht der Faden. Aber ich danke Ihnen trotzdem. Es gibt keine andere Software, um das zu tun, was ich will, ich bin offen für alles.

Der Faden ist kompliziert, aber die Nadeln zu machen ist super einfach

Es wäre gut, die Frage gut zu definieren, um eine kohärente Antwort zu erhalten

siehe angehängte Datei SW 2012

Die Chancen stehen schlecht, aber das Prinzip ist da

@+ ;-)


piece_heraiz_aiguille.sldprt
1 „Gefällt mir“

Großartig, beeindruckend! Wie hast du das gemacht, bring mir stpppppp bei!

1 „Gefällt mir“

Laden Sie mein Teil herunter und Sie werden verstehen, dass Sie SolidWorks haben?

Sie zeichnen eine Achse

rechts für das Profil erstellst du x 6 mit den gewünschten Winkeln

 

Nach dem Revolution-Werkzeug

@+ ;-)

Um die Regeln der Website zu befolgen, wird vereinbart, mit dem Daumen nach oben alle stimmigen Antworten auf die gestellte Frage zu notieren

Und wenn eine Antwort das gestellte Problem löst, klicken Sie auf die Schaltfläche "Lösung" bei der besagten Antwort

Auf diese Weise können andere Personen die richtige Antwort sofort sehen und die Frage schließen

Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Sie haben eine Skizze gemacht und den Plan gezeichnet und dann haben Sie "Bürsten/Basis mit Umdrehung" genommen. Es hört sich einfach an, aber ich hatte es bereits versucht, bevor ich die Frage im Forum stellte, aber es war mir nicht gelungen. Ich werde morgen versuchen, ob es jetzt in Ordnung ist.

 

1 „Gefällt mir“

Öffne mein Zimmer und sieh es dir genau an

@+

1 „Gefällt mir“

Ich schlage vor, dass Sie mit den in Solidworks integrierten Tutorials beginnen.

Sie werden in der Lage sein, Ihnen beizubringen, wie man prismatische Teile und rotierende Teile entwirft, was Ihnen eine gute Grundlage für die Arbeit macht.

1 „Gefällt mir“

Erste Schritte mit SolidWorks

Hier ist eine ausgezeichnete Anleitung ;-)

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/apprendre-les-bases-solidworks

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute versucht und das zu kauen, schauen Sie sich mein Stück an. :)


Teil6.SLDPRT

Wir haben nicht alle die gleiche Version von SOLIDWORKS und nicht alle das gleiche Protokoll

Am besten ist also ein Screenshot

Welches von + ist  der Daumen nach oben bei einer Antwort, bedeutet eine Relevanz, gibt 1 Punkt für das Poster der Antwort

Wenn eine Antwort das Problem gelöst hat, klicken Sie einfach auf Gelöst bei der besagten Antwort

Auf diese Weise können Sie sofort die Antwort sehen, die das Problem gelöst hat

und ermöglicht es dem Verfasser der Antwort, Punkte zu sammeln, die nach einer bestimmten Akkumulation oder bestimmte Akkumulation gesammelt werden können, um Belohnungen zu verdienen, siehe Registerkarte "Belohnungen"

]@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“