Ich kann meine Wegpunkte auf catia EHI nicht auswählen

Hallo

Ich arbeite mit dem EHI-Modul auf catia R26. Ich habe mehrere Probleme damit:

- manchmal kann ich meine Wegpunkte nicht mehr auswählen (wenn ich auf meinen Punkt zeige, bekomme ich folgende Meldung: Es ist unmöglich, eine externe Referenz zu erstellen. Auswahl verboten, da das aktuelle Multi-Branchable im Kontext "Nom de Mon Produkt" entworfen wurde), könnte mir jemand erklären, warum?

- Wenn ich einen Balken mit mehreren Zweigen erstelle, die vom selben Punkt aus beginnen, und wenn ich versuche, einen lokalen Slack hinzuzufügen, fügt er ihn mir auf den 2 Zweigen hinzu. Weißt du, warum er mir das antut?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Hallo, ich habe keine Installation des elektrischen Kabelbaums.

Auf der anderen Seite sieht die Meldung wie die aus, die Sie erhalten können, wenn Sie versuchen, eine Verknüpfung im Kontext der Assemblierung zu erstellen, und die Option Verknüpfung beibehalten nicht aktiviert ist.

Überprüfen Sie dies unter Tools/Options/Infrastructure/Part-Infrastructure/General/External References.

Die Option: "Verknüpfung mit dem ausgewählten Objekt beibehalten" muss aktiviert sein.

Abhängig von Ihrer Methodik können Sie festlegen, dass die Links nur auf den veröffentlichten Elementen vorhanden sind.

Etwas weiter unten: Externe Auswahl mit Link auf veröffentlichte Elemente einschränken

Danke Franck für deine Antwort. Meine Optionen sind gut konfiguriert, aber ich habe herausgefunden, wie ich alle meine verlorenen Links wieder verbinden kann (auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie ich diese Art von Problem vermeiden kann). Um alle meine Links wieder zu verbinden, habe ich den kontextbezogenen Link gesetzt und hänge das richtige Stück an jeden der verlorenen Links an.

Auf der anderen Seite weiß ich immer noch nicht, wie ich mein zweites Problem lösen soll .

Ich denke, Sie haben sich mit dem falschen Sicherheitskontext verbunden.