Ich kann Solidworks 2019 nicht mehr öffnen

Hallo an alle.

Ich habe ein Problem mit Solidworks 2019. Im September 2020 funktionierte alles einwandfrei, aber seit diesem Monat sehe ich, sobald ich Solidworks öffne, die Ladeseite, dann das Symbol in der Taskleiste und die Anwendung erscheint im Task-Manager. Ich kann jedoch so oft darauf klicken, wie ich will: unmöglich, die Seite zu öffnen...

Darüber hinaus kann ich edrawing 2019, SolidWorks Visualize öffnen....

Ich habe versucht, die Software zu deinstallieren und neu zu installieren: nichts ändert sich...

Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag! :)

Was waren die Modifikation(en) (Hardware und/oder Software, Windows-Update usw.) an Ihrem Computer seit September?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Und welche Art von Maschine gibt es? Ihre Version von SW?

Herzliche Grüße

Hallo an Sie, vielen Dank für Ihre Antworten.

Es gibt viele Windows-Updates, die vorgenommen wurden. Gestern hatte ich wieder einen.

Ich habe keine weiteren besonderen Änderungen vorgenommen.

Ich habe einen HP Probook 650 G2 Computer. Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6300U CPU 2,40 GHz.

Bei der Solidworks-Version handelt es sich um die Studentenversion 2019. Wir haben es mit unserer Schule bekommen.

Einen schönen Tag noch!

Führen Sie eine Systemwiederherstellung auf das Datum durch, an dem es funktioniert hat 

@+

Ist die Studentenversion 2019 noch gültig?

Ja, denn meine ganze Klasse hat Zugang dazu. Es ist nur so, dass ich, wenn ich auf das Symbol doppelklicke, die Ladeseite mit der Lizenzüberprüfung usw. sehen kann. Aber nach 5-10 Sekunden verschwindet die Seite, aber die Anwendung bleibt in der Taskleiste und auch im Task-Manager aktiv...

Überprüfen Sie, ob Sie sich nicht im erweiterten Desktop-Modus (Win + P-Tasten) befinden, und kehren Sie in den Modus "Nur PC-Bildschirm" zurück.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur auf dem Bildschirm des PCs gut...

Wenn ich meine Maus auf das Symbol in der Taskleiste lege, sehe ich einen weißen Bildschirm, ich schließe daraus, dass nichts geladen ist

Was passiert, wenn Sie Alt+Tab drücken?

Überprüfen Sie, ob ein Update des Grafikkartentreibers durchgeführt wurde.

Wenn ich Alt+Tab drücke, sehe ich die Registerkarte SOLIDWORKS geöffnet, aber auf weißem Bildschirm, ganz weiß... Ich werde versuchen, ein Foto von dir zu machen und dir zu zeigen...

Wie kann ich das überprüfen?

Vielen Dank und frohe Feiertage!