Ich verlasse Visiativ/Lynkoa, lassen Sie uns in Kontakt bleiben?

Hallo Clementine,

Und ja, es ist das Berufsleben, das es will und so ist es, ich wünsche Ihnen nichts als Glück und viel Erfolg bei Ihren Projekten, ... Also vielleicht zu einem dieser 4...

@+.

Alan.

Hallo Clementine,

Nun, Sie werden damit nicht durchkommen! Du behältst deinen Lynkoa-Benutzernamen und so haben wir die Möglichkeit, dich im Forum noch einmal zu lesen... aus Spaß! Auf diese Weise können Sie uns einige Neuigkeiten mitteilen! ;-)

Viel Glück für Sie

Jean-Michel

3 „Gefällt mir“

Hallo Clementine,

Viel Erfolg bei diesem neuen Projekt!

Österlich

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen, es macht mich so glücklich :-)

Ja, natürlich, ich behalte Lynkoa und seine Entwicklung im Auge!

Ich stehe weiterhin in Lyon zur Verfügung, um uns für diejenigen, die ich kenne, wiederzusehen und vielleicht auf einem Jahrmarkt für diejenigen, die ich noch nicht getroffen habe, zu treffen!

Viel Glück an alle, seid stolz auf das, was ihr tut, und fördert weiterhin die französische Industrie auf der ganzen Welt!! Das Designbüro ist die DNA der Branche und die Visionäre/Akteure der Branche der Zukunft.

13 „Gefällt mir“

Hallo @Clémentine,

Ist es das Ende einer schönen Ära!! , es war eine wahre Freude, Sie mehrmals getroffen zu haben. Du kannst stolz auf die Arbeit sein, die du in @Visiativ und vor allem @Lynkoa geleistet hast (in einer eher männlichen Welt war das !! keine Selbstverständlichkeit).  

Ich mache mir keine Sorgen um deine Zukunft und du wirst ohne große Schwierigkeiten vor neuen Herausforderungen gestellt... Viel Glück und bis bald vielleicht.

Frédéric

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte diese Meldung jedes Mal erscheinen, wenn Lynkoa seine Version ändert.

Obwohl niemand außer dieser eine Nachricht hinzugefügt hat, ist die letzte Nachricht aus dem Jahr 2020 vor einigen Tagen wieder an die Spitze der Liste zurückgekehrt.  

Entweder ist es ein Käfer, oder es ist die doppelte Clementine, die zurückkommt, um uns zu        verfolgen (BRrrrrrr!!!!! ) Sein digitaler Zwilling, um modern auszusehen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“