Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial zum Design von Kunststoffformelektroden Vielen Dank im Voraus

Hallo

Dies ist ein bisschen kurz als Text und Erklärung für Ihre Recherche.

Wie erwarten Sie jedenfalls, dass wir ein Tutorial geben , das sagen gogole und  youtioube Speziell für die Elektroerosion

Herzliche Grüße

EDIT : Ich möchte darauf hinweisen, dass es ein spezielles Modul (wie ein Add-on) gibt (gab) schauen Sie hier, ob es Ihnen hier ein Video helfen kann

 

1 „Gefällt mir“

Elektrode zum Löten, für Elektrostimulator? Das Thema ist umfangreich und sehr vielfältig, bitte geben Sie es an, um eine echte Antwort zu erhalten.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten

1 „Gefällt mir“

Ich muss Elektroden herstellen, um ein Metallteil fertigzustellen Ich möchte Informationen über die beste Methode

1 „Gefällt mir“

Die Elektrode wird mit dem Befehl "Kombinieren" ausgeführt.

Sie müssen die Elektrode vom Modell "subtrahieren".

Zum Beispiel:

2 „Gefällt mir“

Ergebnis:

1 „Gefällt mir“

 Hallo @aliende

es sei denn, es ist einer Ihrer Schüler, damit ich Ihre Antwort besser verstehe

Aber für jemanden, der die Frage ohne weitere Daten liest

Nicht leicht zu beantworten

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo @ ste

Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung für das  Bild von @Aliende

https://www.youtube.com/watch?v=SJWcb1p-zb0

Es ist einer der Links, die ich oben angegeben habe

2 „Gefällt mir“

@gt22 habe ich zufällig mit einem Praktikanten daran gearbeitet, der nächste Woche für ein Praktikum Formwerkzeuge herstellen wird.

2 „Gefällt mir“

Der Zufall macht die Dinge gut...; -)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

@aliendre ist es etwas komplizierter, eine Elektrode herzustellen. Es ist notwendig, die Erosionsmethode zu kennen, entweder im geraden  Tauchgang oder im Orbit, das Material "Kupfer oder Graphit", wenn die Form konkav, konvex oder beides ist. Wenn es sich um eine Rohelektrode handelt, wird die Endbearbeitung, da alle ihre Informationen, die entscheidend sind, eine GAP-"Funkenlänge  "  ergeben, sobald dieser Wert bekannt ist, wird er entweder subtrahiert oder zu Ihrer Elektrode addiert.

Möge die Macht mit euch sein.

3 „Gefällt mir“

Hallo Obi Wan

Warum legen Sie nicht den Spalt auf die Fräsmaschine oder die Drahtmaschine, so ziehen Sie nur eine Elektrode und die Technikwerkstatt aber den Spalt, den Sie direkt in diesen Werkzeugparametern benötigen

 

Warum nicht

Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie Strahlen zu respektieren haben, es könnte falsch sein.

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“

Das Risiko ist bei Solidwork das gleiche. Es scheint mir