Aber uhuhhh...
Es ist schon vier- oder fünfmal vorgekommen, dass ich nicht die richtige Diskussion ausgewählt habe, weil sich das Banner entfaltet und alle Themen nach unten schiebt...
… In Echtzeit (auf meinem Computer...)
Hallo @Maclane, in der Tat dauert es ein wenig, bis das Banner geladen ist... Ich schaue mir an, was wir tun können!
Andere unerwünschte versteckte Nachrichten über die Anzahl der Online-Personen. Es ist normal, dass alle Personen in der Leitung mehrmals online sind. Für meinen Teil 4 mal mein Avatar!
Mein Chef wird mich dann bitten, auf die gleiche Weise bei der Arbeit anwesend zu sein!
Es scheint, als ob es wieder normal ist:
Ja, in der Tat, ich habe das Problem gemeldet, sobald Sie die richtige Nummer aktualisieren, die aktualisiert wird
Hallo
Ich mag die Veränderungen, die ich sehe. Bis auf ein Detail: Avatare mit Transparenz sind im Dark Mode teuer
Zumindest wisst ihr, warum ich im Forum nicht mehr gesehen werde, aber selbst wenn ich 10kg abgenommen habe, habe ich nicht erwartet, auch hier durchgesehen zu werden
Hallo;
Zum Thema @sbadenis über " Menschen an der Linie " ... Haben Sie diese Einstellung entfernt?
Das ist eine Schande.
Vor.
Jetzt gerade:
Na, ist niemand mehr da? Auch wenn an den Tagen im August nie viel los ist...
(nicht viele Kunden...)
Herzliche Grüße.
Hallo @Maclane, in der Tat haben wir die Anzahl der Personen vorübergehend online entfernt, weil sie fehlerhaft war und Fehler anzeigte, sobald sie korrigiert ist, werden wir sie wieder online stellen