Donnerstag, 27. Juli: Neue Funktionen auf der Plattform

Aber uhuhhh...
Es ist schon vier- oder fünfmal vorgekommen, dass ich nicht die richtige Diskussion ausgewählt habe, weil sich das Banner entfaltet und alle Themen nach unten schiebt... :weary:
… In Echtzeit (auf meinem Computer...)
MyCad_001

2 „Gefällt mir“

Hallo @Maclane, in der Tat dauert es ein wenig, bis das Banner geladen ist... Ich schaue mir an, was wir tun können!

2 „Gefällt mir“

Andere unerwünschte versteckte Nachrichten über die Anzahl der Online-Personen. Es ist normal, dass alle Personen in der Leitung mehrmals online sind. Für meinen Teil 4 mal mein Avatar!
Mein Chef wird mich dann bitten, auf die gleiche Weise bei der Arbeit anwesend zu sein!

Es scheint, als ob es wieder normal ist:
image

Ja, in der Tat, ich habe das Problem :sweat_smile: gemeldet, sobald Sie die richtige Nummer aktualisieren, die aktualisiert wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich mag die Veränderungen, die ich sehe. Bis auf ein Detail: Avatare mit Transparenz sind im Dark Mode teuer :sob:

Du gehst nicht davon aus, dass deine dunkle Seite @Sylk? :rofl:

Zumindest wisst ihr, warum ich im Forum :stuck_out_tongue: nicht mehr gesehen werde, aber selbst wenn ich 10kg abgenommen habe, habe ich nicht erwartet, auch hier durchgesehen zu werden :grimacing:

Hallo;

Zum Thema @sbadenis über " Menschen an der Linie " ... Haben Sie diese Einstellung entfernt?
Das ist eine Schande.

Vor.
image

Jetzt gerade:
image

Na, ist niemand mehr da? Auch wenn an den Tagen im August nie viel los ist...
(nicht viele Kunden...)

Herzliche Grüße.

Hallo @Maclane, in der Tat haben wir die Anzahl der Personen vorübergehend online entfernt, weil sie fehlerhaft war und Fehler anzeigte, sobald sie korrigiert ist, werden wir sie wieder online stellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“