myCAD 2023 Day in Lyon am 12. Oktober: DriveWorks- und SOLIDWORKS-Anwender als Zeugnis gesucht

Hallo ihr alle

Die myCAD Days 2023 stehen vor der Tür! Diese Veranstaltung, die dem Designbüro gewidmet ist, bietet die Möglichkeit, neue Lösungen und Werkzeuge zu entdecken und ihre Verwendung dank zahlreicher Vorführungen und Erfahrungsberichte besser zu verstehen :speech_balloon:

Apropos Erfahrungsberichte: Ich bin auf der Suche nach Anwendern von DriveWorks- und SOLIDWORKS-Lösungen, die ihre Erfahrungen während des myCAD-Tages in Lyon am 12. Oktober teilen.

• Für die DriveWorks-Lösung handelt es sich um ein kostenloses Zeugnis, das hervorhebt, warum Sie sich für die Implementierung der Lösung entschieden haben, welche Herausforderungen zu meistern und welche Vorteile sich daraus ergeben haben...
  • Für die SOLIDWORKS Lösung handelt es sich um ein Testimonial in Form eines runden Tisches zum Thema "Leistungsoptimierung in SOLIDWORKS" : Jeder am Tisch anwesende Benutzer gibt aussagekräftige Beispiele und Anwendungsfälle, um die Diskussion rund um dieses Thema zu befeuern.

Wenn eines der Themen Sie anspricht und Sie daran interessiert sind, Ihre Erfahrungen zu teilen, zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen! Benötigen Sie ein Hotel oder ein Transportmittel? Visiativ kümmert sich um alles!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! :slight_smile:
Coralie

Und wenn Sie Teil der Region Straßburg sind, bin ich auch an Ihrem Erfahrungsbericht über DriveWorks und SOLIDWORKS für den myCAD Strasbourg Day am 19. Oktober interessiert: myCAD Day - Strasbourg 2023
Vielen Dank an alle :slight_smile: