myCAD Days 2023: Anmeldung geöffnet!

Hallo ihr alle

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anmeldung für die #myCAD2023 Veranstaltung ab sofort möglich ist! :confetti_ball:

Was sind myCAD-Tage? Dies ist die Veranstaltung für die Mitglieder der myCAD-Community, die den Konstruktionsbüros gewidmet ist! Diese Tage, die in 5 Regionen Frankreichs stattfinden werden, zielen darauf ab, Ihnen die Entwicklungen und neuen Funktionen der Software zu zeigen, die Sie täglich verwenden! :airplane:

Kommen Sie und entdecken Sie die neuen Produkte SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE 2024, nehmen Sie an Erfahrungsberichten und Diskussionsrunden teil und nehmen Sie an vielen Workshops zu SOLIDWORKS Tipps und Tricks, numerischer Simulation, Leistungsmanagement usw. teil. :speech_balloon:

Entdecken Sie jetzt das Programm und melden Sie sich kostenlos in der Stadt Ihrer Wahl an:

Alle Visiativ-Teams werden anwesend sein, um mit Ihnen zu diskutieren! Ich würde mich freuen, Sie am myCAD-Stand begrüßen zu dürfen, um das 10-jährige Jubiläum der Community zu feiern! :partying_face: Viele Überraschungen warten auf Sie!

Sie können sich auch mit den Partnern der Veranstaltung austauschen: Dassault Systèmes, Logopress, Datakit, DriveWorks, Eficad und Hexagon !

Einen schönen Tag allerseits, Coralie

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Das war's, ich habe mich für Lyon angemeldet, in der Hoffnung, dass wir uns gemeinsam austauschen könnten.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo @A.R tolle Neuigkeiten, ich erwarte Sie am myCAD-Stand :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Hoffnung, dass es diesmal der Richtige ist, ... Schluss mit Treibstoffknappheit... sie wird es tun müssen.

1 „Gefällt mir“

Kein Covid mehr, keine Streiks mehr... Daumen drücken für dieses Jahr :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

Hallo
Ich bin in Lyon registriert.
Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr keine Last-Minute-Hindernisse habe.

2 „Gefällt mir“

Hallo @remrem ! Gute Nachrichten, ich hoffe auch, dass die myCAD-Mitglieder dieses Jahr wieder vereint sein werden!! :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

Cc Lille prüfen

2 „Gefällt mir“

Prima!! :star_struck: Noch mehr gute Nachrichten!!

Hallo
Kein Termin in Verdun :wink:
Kein Date mehr in Colmars?

1 „Gefällt mir“

Hallo Stéphane, dieses Jahr ist es Straßburg :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war's, ich habe mich registriert.
Ich hoffe, dass ich Christophe Fertser sehen werde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“