myCAD Days 2024: Melden Sie sich für Veranstaltungen an, die sich an Konstruktionsbüros richten!

Hallo ihr alle

Wir freuen uns, Sie zu den myCAD Days 2024 einzuladen, den wichtigsten Veranstaltungen für das Konstruktionsbüro!
Diese Tage, die in den Regionen organisiert werden, bieten die Gelegenheit, die neuen Lösungen von Visiativ und seinen Partnern (Dassault Systèmes, Lenovo, Eficad...) vorzustellen und Ihre Fähigkeiten zu verschiedenen Themen zu stärken: CAD-Hardware, myCADtools, Visiativ PLM, Digital Thread und vieles mehr.

Registrieren Sie sich kostenlos in der Stadt Ihrer Wahl:

Und neu in diesem Jahr haben Sie die Möglichkeit, an einer myCADtools - oder 3DEXPERIENCE-Schulung teilzunehmen, die den ganzen Tag über organisiert wird!

Je nach Ihrem Niveau werden 2 Sitzungen angeboten: Discovery (Einstieg) oder Vertiefung

Sie können sich für bis zu 1 3DEXPERIENCE Sitzung und 1 myCADtools-Sitzung anmelden. Gehen Sie nach den Trainingseinheiten mit Ihren Materialien! Bitte beachten Sie, dass diese Schulungen parallel zu den Hauptkonferenzen des Tages stattfinden, so dass Sie nicht gleichzeitig an ihnen teilnehmen können.

Um sich zu organisieren, planen Sie Ihr Training, indem Sie sich über das Anmeldeformular für die Veranstaltung anmelden! Bitte beachten Sie, dass die Trainingsplätze auf 10 Personen pro Sitzung begrenzt sind.

Melden Sie sich kostenlos an einem Tag Ihrer Wahl an

Hier ist das Programm des Tages:

In diesen Tagen können Sie unsere Experten und Partner treffen, um Ihre Projekte und Probleme zu besprechen, also seien Sie dabei für diese Momente des Austauschs!

Ich werde an allen Terminen am Stand von myCAD by Visiativ anwesend sein, um Sie zu treffen :slight_smile:

Wir freuen uns darauf, viele von Ihnen zu sehen!
Einen schönen Tag allerseits,
Coralie

1 „Gefällt mir“

Kühl. Sie sind sehr neidisch auf das zusätzliche Training!
Auf der anderen Seite wird das Limit von 10 Personen pro Überweisung wahrscheinlich schnell erreicht sein, nicht wahr?

Hallo @coin37coin
Ja, ich kann es bestätigen... Melden Sie sich vorsichtshalber jetzt an!

Hallo Coralie,
Ich habe mich bei Lyon und beiden Teams angemeldet.
Haben Sie eine Idee für den Ort? :wink:
Einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Hallo @remrem super :star_struck:
Noch keine Hinweise auf den Ort, aber es wird auf jeden Fall in Lyon sein, ich werde es euch wissen lassen, sobald es validiert ist!

+1 für Lyon...

Hallo @remrem
Veranstaltungsort ist das Novotel Gerland, 70 avenue Leclerc 69007 :slight_smile:

Vielen Dank für die Informationen.
Einen schönen Tagesausklang