Das Schießen ist sehr langsam, mehr als 8 Sekunden zwischen zwei Seiten

Guten Abend.

Seit heute Morgen, wenn ich eine Zeichnung mache, egal ob das Teil kompliziert ist oder nicht, muss ich (ungefähr) 8 Sekunden warten, um zum Beispiel eine Einstelltoleranz "H7" zu setzen.

Das hatte ich noch nie, aber seit heute Morgen.

Jetzt, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, versuche ich es von zu Hause aus, mit einem sehr einfachen Teil, es ist ein bisschen besser, aber viel langsamer als zuvor.

Die Tatsache, dass man mit dem Netz verbunden ist, macht das überhaupt nicht besser...
Sie haben keine Ahnung?

Vielen Dank im Voraus.

Lucbirus

2 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie Solisworks aktualisiert oder haben Sie gierige Funktionen im Raum oder in den Räumen??

2 „Gefällt mir“

Nein, gar nichts, deshalb verstehe ich es nicht.

1 „Gefällt mir“

Was haben Sie geändert?

Vielleicht ein Windows-Update? Auf der anderen Seite wäre es cool, eine Antwort von jemand anderem als dir selbst zu wählen, es motiviert dich nicht zu sehr, zu antworten ...

1 „Gefällt mir“

Also habe ich gerade ein paar Tests an einem sehr einfachen Teil gemacht und es ist in Ordnung, solange ich einen Durchmesser nicht mit einer "H7"-Einstellung bemaße, zum Beispiel.

Wenn ich diese Anpassung einmal vornehme, verlangsamt das den Rest des Spiels sehr. In dem Plan, den ich bei der Arbeit gemacht habe, gab es vor allem viele "H7"-Anpassungen.

Wie lässt sich das erklären?

Wenn ich "Anpassung" auswähle, ist die Anzeige nicht besonders gut, wie auf diesem Foto zu sehen ist.

capture_2.jpg
1 „Gefällt mir“

Also habe ich gerade ein paar Tests an einem sehr einfachen Teil gemacht und es ist in Ordnung, solange ich einen Durchmesser nicht mit einer "H7"-Einstellung bemaße, zum Beispiel.

Wenn ich diese Anpassung einmal vornehme, verlangsamt das den Rest des Spiels sehr. In dem Plan, den ich bei der Arbeit gemacht habe, gab es vor allem viele "H7"-Anpassungen.

Wie lässt sich das erklären?

Wenn ich "Anpassung" auswähle, ist die Anzeige nicht besonders gut, wie auf diesem Foto zu sehen ist.

capture_2.jpg

Ok, ich werde es dieses Mal besser machen.

Was ist, wenn Sie mit Hassard eine Autobewertung durchführen?

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

https://www.youtube.com/watch?v=xLSMNfWVD7M

Wie sieht es aus?

Also generell setze ich die Einstelltoleranzen nicht ein, wenn ich die Teile zeichne, sondern nur in die Pläne, ich weiß nicht, ob es gut ist, aber hey.

Jetzt habe ich gerade den Teil überarbeitet, indem ich sofort darauf hingewiesen habe, dass ein Loch angepasst werden muss, d.h. ein H7, und sofort beginnt SW zu rudern und sucht nach etwas...  

Wenn er es einmal gefunden hat, (aber es ist ziemlich mühsam, ich kann alles ganz normal weiter zeichnen und dimensionieren, keine Langsamkeit mehr. Ich erinnere Sie daran, dass ich mich in einem * .sldprt fcihier befinde, seien Sie vorsichtig.

Ich schaue mir das Tutorial an, es sieht ziemlich gut aus. Es gibt Dinge, die ich anscheinend nicht weiß. An alle al.

1 „Gefällt mir“

Führen Sie Ihre H7-Bohrungen in einem massiven Teil durch

Also mit Metall rundherum zu sehen

Einfache Überprüfung

Vielen Dank für diesen Link. Ich habe in der Tat viel gelernt und bin noch nicht am Ende meines Betrachtens.

Selbst wenn ich eine Einstellung habe, gibt es danach mehr Langsamkeit, selbst wenn ich manuell zur Seite trete.

Es ist viel besser, um nicht zu sagen wie früher...

Gt 22 ein großes Dankeschön. Sie werden bezahlt!

Wenn jemand andere Ideen hat, warum brennt es, wenn ich eine Anpassung manuell bemaße? Ich bin ein Nehmer.

Lucbirus

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein rechteckiges Teil mit nur einem Loch neu gemacht.

Solange ich manuell rippe, passiert nichts. Ich kann in alle Richtungen gehen und klettern, nichts bremst mich.

Sobald ich eine "H7"-Einstellung oder etwas anderes vornehme (sobald ich "Einstellung" wähle), beginnt sich die Sanduhr (Rad) zu drehen, dann fallen alle Hügel langsam an ihren Platz...

Auch zu wissen, dass ich von dem Moment an, in dem ich eine Einstellung vornehme, sie entfernen kann, alles so langsam bleibt, als ob es noch an Ort und Stelle wäre...

Seltsame Biarre

Haben Sie sich diesen Link angesehen?

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Fit_Tolerances.htm

Schauen Sie unten auf der Seite nach Toleranzen

Ihre Quoten stammen aus  3D 

oder Ihre Bemaßungen erstellen Sie direkt in Ihrer Zeichnung

es scheint mir von der Seite über das 3D vorzuziehen

http://www.axesindustries.com/pdf/tolerances_et_alesages.pdf

Ja vielleicht, die Tatsache bleibt, dass, wenn Sie ein Angebot mit einer Anpassung machen, es Ihren PC nicht verlangsamt, oder?

Sie mögen PC, Proc, RAM usw. ...

Der Bleme scheint mir, dass er in einigen Fällen gezwungen ist, die Rückseite / Seite zu nehmen

Also ändert es die Referenz und sucht ständig nach C , was den PC verlangsamt, da er noch in der Berechnung ist

Versuchen Sie also, mit den 3D-Maßen zu arbeiten, dito für die Toleranzen

Überprüfen, ob alle Refs und Zitate stabil sind

Hast du dir den letzten Link angesehen, den ich dir gepostet habe?

Hallo

Kann es aus Ihrer Solidworks-Konfiguration stammen? Oder sehen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres PCs?

Hallo

Daher reagieren SolidWorks Ebenen sehr empfindlich auf die Anzahl der Linien auf einer Ebene. Je mehr Trades Sie haben, desto langsamer werden Sie sein. Der Trick besteht darin, so viele Ansichten wie möglich auszublenden, die fertig sind. Sie gehen also zum Feature-Manager, blenden die Zeichnungsansichten aus, klicken mit der rechten Maustaste auf versteckt . Sobald Ihr Plan abgeschlossen ist, führen Sie den umgekehrten Vorgang für die ausgeblendeten Ansichten aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste angezeigt .

Möge die Macht mit euch sein.

Hallo.

Ja, ich habe mir alle Zeilen angesehen, die Sie gt22 gepostet haben, nochmals vielen Dank. Ich habe eine Menge Dinge gelernt.

Hallo Rvillar

Was die Leistung meines Laptops betrifft, so handelt es sich um einen I7 mit 8 Giga RAM-Speicher, was ausreichen sollte; Ich hatte bisher noch nie ein Problem, aber ich muss auch sagen, dass ich selten Anpassungen in meine Pläne einbaue...

Hallo OBI WAN

Ich werde deinen Trick testen, um die Schüsse zu verstecken, sobald sie fertig sind.

Nochmals vielen Dank.

Ich werde heute Abend testen, ob ich Zeit habe, wenn nicht morgen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Welche Version von SolidWorks verwenden Sie?

Sie benötigen die SP5-Version für 2015 und früher und die SP3-Version (oder SP4 in wenigen Tagen) für 2016.

Andernfalls funktioniert es bei einigen, indem Sie die Windows-Sicherheitseinstellungen wie folgt ändern:

• Schritt 1 : Klicken Sie im Startmenü  auf Systemsteuerung und wählen Sie die Option Benutzerkonten .

Uac0

Schritt 2 : Klicken Sie auf Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung ändern .

Uac

Schritt 3 : Bewegen Sie dann den Schieberegler für die Anzeige ganz nach unten, um die UAC-Steuerungsschnittstelle dauerhaft zu deaktivieren.

Uac2

Hinweis: Beachten Sie abschließend, dass ein Neustart des Computers erforderlich ist, um die Änderungen zu berücksichtigen!