Seit heute Morgen, wenn ich eine Zeichnung mache, egal ob das Teil kompliziert ist oder nicht, muss ich (ungefähr) 8 Sekunden warten, um zum Beispiel eine Einstelltoleranz "H7" zu setzen.
Das hatte ich noch nie, aber seit heute Morgen.
Jetzt, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, versuche ich es von zu Hause aus, mit einem sehr einfachen Teil, es ist ein bisschen besser, aber viel langsamer als zuvor.
Die Tatsache, dass man mit dem Netz verbunden ist, macht das überhaupt nicht besser... Sie haben keine Ahnung?
Vielleicht ein Windows-Update? Auf der anderen Seite wäre es cool, eine Antwort von jemand anderem als dir selbst zu wählen, es motiviert dich nicht zu sehr, zu antworten ...
Also habe ich gerade ein paar Tests an einem sehr einfachen Teil gemacht und es ist in Ordnung, solange ich einen Durchmesser nicht mit einer "H7"-Einstellung bemaße, zum Beispiel.
Wenn ich diese Anpassung einmal vornehme, verlangsamt das den Rest des Spiels sehr. In dem Plan, den ich bei der Arbeit gemacht habe, gab es vor allem viele "H7"-Anpassungen.
Wie lässt sich das erklären?
Wenn ich "Anpassung" auswähle, ist die Anzeige nicht besonders gut, wie auf diesem Foto zu sehen ist.
Also habe ich gerade ein paar Tests an einem sehr einfachen Teil gemacht und es ist in Ordnung, solange ich einen Durchmesser nicht mit einer "H7"-Einstellung bemaße, zum Beispiel.
Wenn ich diese Anpassung einmal vornehme, verlangsamt das den Rest des Spiels sehr. In dem Plan, den ich bei der Arbeit gemacht habe, gab es vor allem viele "H7"-Anpassungen.
Wie lässt sich das erklären?
Wenn ich "Anpassung" auswähle, ist die Anzeige nicht besonders gut, wie auf diesem Foto zu sehen ist.
Also generell setze ich die Einstelltoleranzen nicht ein, wenn ich die Teile zeichne, sondern nur in die Pläne, ich weiß nicht, ob es gut ist, aber hey.
Jetzt habe ich gerade den Teil überarbeitet, indem ich sofort darauf hingewiesen habe, dass ein Loch angepasst werden muss, d.h. ein H7, und sofort beginnt SW zu rudern und sucht nach etwas...
Wenn er es einmal gefunden hat, (aber es ist ziemlich mühsam, ich kann alles ganz normal weiter zeichnen und dimensionieren, keine Langsamkeit mehr. Ich erinnere Sie daran, dass ich mich in einem * .sldprt fcihier befinde, seien Sie vorsichtig.
Ich schaue mir das Tutorial an, es sieht ziemlich gut aus. Es gibt Dinge, die ich anscheinend nicht weiß. An alle al.
Ich habe ein rechteckiges Teil mit nur einem Loch neu gemacht.
Solange ich manuell rippe, passiert nichts. Ich kann in alle Richtungen gehen und klettern, nichts bremst mich.
Sobald ich eine "H7"-Einstellung oder etwas anderes vornehme (sobald ich "Einstellung" wähle), beginnt sich die Sanduhr (Rad) zu drehen, dann fallen alle Hügel langsam an ihren Platz...
Auch zu wissen, dass ich von dem Moment an, in dem ich eine Einstellung vornehme, sie entfernen kann, alles so langsam bleibt, als ob es noch an Ort und Stelle wäre...
Daher reagieren SolidWorks Ebenen sehr empfindlich auf die Anzahl der Linien auf einer Ebene. Je mehr Trades Sie haben, desto langsamer werden Sie sein. Der Trick besteht darin, so viele Ansichten wie möglich auszublenden, die fertig sind. Sie gehen also zum Feature-Manager, blenden die Zeichnungsansichten aus, klicken mit der rechten Maustaste auf versteckt . Sobald Ihr Plan abgeschlossen ist, führen Sie den umgekehrten Vorgang für die ausgeblendeten Ansichten aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste angezeigt .
Was die Leistung meines Laptops betrifft, so handelt es sich um einen I7 mit 8 Giga RAM-Speicher, was ausreichen sollte; Ich hatte bisher noch nie ein Problem, aber ich muss auch sagen, dass ich selten Anpassungen in meine Pläne einbaue...