Die Reparatur nach einer Importdiagnose löst das Teil nicht

Hallo 

Ich habe ein Teil von meinem Lieferanten importiert und führe vor allem eine Importdiagnose durch, um sicherzustellen, dass ich ein unbeschädigtes Teil habe. Trotzdem kann ich die Teile manchmal nicht richtig reparieren und sie zeigen sich immer noch mit ungelösten Fehlern. Gibt es andere Methoden, um diese Art von Problem zu lösen? Ich gebe an, dass es sich ursprünglich um eine Schrittdatei handelt, die eine Baugruppe oder ein Teil enthält.
 

Danke für Ihre Hilfe

Hallo

Ich habe oft ein Problem mit Blechteilen, bei denen sich die Ecken berühren und manchmal geht es schneller, die beschädigten Teile neu zu zeichnen.

1 „Gefällt mir“

Posten Sie Ihren Artikel, um ihn zu sehen

ob es Möglichkeiten gibt, diese Angelegenheit zu klären

@+ ;-)

Hier ist die Datei.

Ich für meinen Teil habe es in eine Teiledatei und nicht in eine Baugruppe umgewandelt, aber ich kann immer zurückgehen! Sobald das Teil erstellt war, habe ich versucht, eine Extrusion zu machen, aber es ist nicht möglich. Ich versuche einfach, die Kabelkette zu behalten (die Schlaufe und nicht den großen Quader, der darunter schleift). 

Danke für die Hilfe.


13_104m_14340_087_200_0___143400_087_12_c_a_3.zip

Posten Sie den Schritt

Vielen Dank

Hier ist!

Vielen Dank


13_104m_14340_087_200_0___143400_087_12_c_a_3.stp

nicht besser für mich, sorry ;-(

Ich denke, das Beste ist, die Glieder zu erneuern und Ihre Kette neu zu erstellen

@+

 

Hallo

Hier sind Ihre Dateien in der fehlerfreien Zip-Datei in Solidworks 2016.


13_104m_14340_087_200_0___143400_087_12_c_a_3.zip

Welche Methode haben Sie ac cobra 427 verwendet?

Ich habe zuerst versucht, alles zu reparieren und dann versucht, alle Gesichter zu reparieren und alle Diskontinuitäten auszuprobieren, und ich habe es bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich mir das mal genauer ansehen! Haben Sie dies aus der Baugruppe oder aus dem Teil heraus gemacht?

Bearbeiten: Ich glaube, mir fehlt ein Schritt, um alle Dateien zu sichern, wie Sie es getan haben! Wie machst du  das?

Ich öffnete die Teile aus der Montage und begann mit der Diagnose und Reparatur.

1 „Gefällt mir“