Die Station ist nicht stabil, sie schließt sich bei der Aufnahme

Die Solidworks Software schließt oft und ohne Grund mit der Meldung:

 

Siehe beigefügt "Siebdruck"


capture060215.jpg

Hallo, was haben Sie zuvor auf Ihrem PC getan, damit die Nachricht und Updates eintrafen?

Hallo, das kann von vielen Problemen kommen.

Wir sollten im Beobachter der Ereignisse sehen, ob es zu diesem Zeitpunkt einen bestimmten Fehler gibt.

 

Klicken Sie zum Öffnen der Ereignisanzeige auf die Schaltfläche StartImage du bouton Démarrer , klicken Sie auf Systemsteuerungklicken Sie auf System und Sicherheit, klicken Sie auf Verwaltung, und doppelklicken Sie dann auf Ereignisanzeige.

Was wurde zum Zeitpunkt des Auftretens des Problems geschrieben?

 

Dann können Sie die verschiedenen Treiber, insbesondere die der Grafikkarte , aktualisieren: Hier können Sie die neuesten empfohlenen Treiber überprüfen und herunterladen:

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Andernfalls sollten Sie versuchen, die SolidWorks Einstellungen zurückzusetzen, um zu sehen, ob sie nicht aus der Konfiguration der Workstation stammen, siehe dieses Tutorial:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

 

Und Sie können auch eine Systemwiederherstellung testen, sie ändert nichts an den installierten Programmen oder den Dateien auf der Festplatte, sondern setzt die Systemeinstellungen auf ein früheres Datum zurück. Siehe hier :

http://windows.microsoft.com/fr-fr/windows7/products/features/system-restore

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es nur eine schlechte Eröffnung oder ein schlecht geladener Registrierungsschlüssel.

 

Ich rate Ihnen, Ihre Maschine neu zu starten und zu sehen, ob alles wieder normal ist.

Wie groß ist Ihr Arbeitsspeicher und Ihr Betriebssystem?

Oft ist dies das Problem, nicht genügend Erinnerungen für mehrere Anwendungen

@+ ;-))

Ich möchte sagen "das ist normal"... Persönlich macht es es mit mir zwischen 2 und 10 Mal am Tag... Und als ich mein letztes Training bei Axemble absolvierte, passierte es uns einmal am Tag... Es zeigt nur, dass auch Reseller Software-Bugs haben;)

BEARBEITEN: Der beste Weg, diese Meldungen zu reduzieren, besteht darin, die Manipulationen zu vermeiden, die es zum Schließen machen, z. B. zu Hause, die Schnitte neigen dazu, die Nachricht erscheinen zu lassen, also speichere ich vor jedem Schnitt meine Baugruppe und erstelle keine gespeicherten Schnitte mehr, ich mache sie jedes Mal von Anfang an neu.

3 „Gefällt mir“
Haben Sie die neueste Version von SolidWorks 2014, sp5 installiert?

Hallo

Ich stimme Gt22 zu, was den Mangel an verfügbarem Speicher angeht!

Prüfen Sie, ob die Prozesse trotz ihrer Schließungen nicht im Gange sind.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich also die Antwort von GT22 überprüfe, waren 2013 8 GB RAM-Speicher ausreichend und 2014 musste ich auf 16 GB gehen, um diese Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Während einer Diskussion mit einem Kollegen, der an großen Baugruppen arbeitet, erzählte er mir, dass er gezwungen war, auf 32 GB umzusteigen.

Ich denke, mein größtes Problem ist der Speicherverbrauch, der nicht korrekt durchgeführt werden sollte (insbesondere nach einem Absturz), denn selbst wenn nur ein Stück geöffnet ist, haben Sie diese Art von Nachricht.

Bearbeiten: CCleaner kann in dieser Art von Situation Ihr Freund sein

1 „Gefällt mir“

Danke für Ihre Hilfe

 

Ich habe den Grafikkartentreiber neu installiert