Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, alle meine Ansichtsbeschriftungen, Schnitte und Maßstäbe direkt in Englisch zu erstellen, wenn ich Ansichten in die Zeichnung einfüge.
Derzeit überprüfe ich, manuelle Ansicht Beschriftung und ich überschreibe, aber es passt mir nicht. Danke für Ihre Hilfe.
Die Position der Ansichten wird in der Blatteigenschaft definiert
Was ich für meine Aufnahmen mache: Ich habe eine Reihe von Patronen in Englisch und eine Serie in Französisch (amerikanische Position und die andere europäische)
Auf der anderen Seite erstelle ich für die Übersetzung der Kommentare und Anmerkungen 2 separate Dateien und verwende das Übersetzungsprogramm für eine davon.
Dies ermöglicht es mir, eine französische und eine amerikanische Version für dasselbe Stück zu haben
Sie sind mit dem Bauteil verknüpft und werden im Falle einer Änderung weiterentwickelt
Vor einigen Monaten gab es ein ähnliches Thema http://www.lynkoa.com/forum/cao/changer-le-texte-d-origine-sur-dans-le-slddrw. Zu testen und mit der Idee zu koppeln, ein drwdot zu erstellen.
Die Ansichtsbeschriftungen sind standardisiert, weshalb sie standardmäßig nicht geändert werden können, aber es ist recht einfach, eine Vorlage mit Ansichtsbeschriftungen in Englisch zu erstellen.
Öffnen Sie dazu eine Zeichnung, gehen Sie zu Werkzeuge, Option, Dokumenteigenschaften, Ansicht, deaktivieren Sie die Option "Nach Standard" und ändern Sie die Beschriftungen nach Ihren Wünschen.
Sobald alle Einstellungen vorgenommen, vorgenommen, abgelegt, gespeichert unter, im Typ Zeichnungsvorlage (.drxdot) ausgewählt und Ihre Planvorlage erstellt haben, können Sie Ihre Zeichnungsvorlage direkt nach Ihren Wünschen einrichten, indem Sie eine neue Datei erstellen.
Vielen Dank für Ihre Antworten, ich hatte bereits versucht, das Häkchen nach dem Standard zu deaktivieren, es gibt mir Zugang zu einem Dropdown-Menü, aber in keinem Fall kann ich ein Etikett schreiben (siehe Bild) Ich bin in SW2012, vielleicht ist das der Grund?
Ja, im Dropdown-Menü Verpackungsstandard kann ich den Standard, ISO, ANSI, DIN, GB usw. auswählen. Aber es ändert sich nichts, egal welches ich wähle, ich habe nur Zugriff auf die Dropdown-Menüs und nicht auf die Bearbeitung.
Sobald ich den Haken bei "nach Norm" entferne, wird der Abrichtstandard zu XXXX-Modified, mehr aber auch nicht.
Ich habe eine erstellt, in einer externen .sldstd-Datei, aber ich kann sie nicht festlegen. (siehe Foto)
Für 2013 sind die Dropdown-Menüs editierbar (siehe Bild). Dies ist in der Tat eine neue Funktion in dieser Version (Seite 149 von 251 von Whatsnew 2013).
Der Ausweg kann in den Sprachdateien (C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks\lang) liegen, aber bevor Sie den richtigen finden...
In diesem Ordner befindet sich die "Datei zum Definieren des Formats von Symbolen für das Bohren".
Es tut mir leid, zu diesem Beitrag zurückzukehren, der zwei Jahre alt ist, aber unter Solidworks 2016 SP3.0 ist das Problem immer noch dasselbe, keine Möglichkeit, die Beschriftungen in Englisch zu übergeben, ohne die vollständige Sprache der Software zu ändern ... Ich warte auf eine Antwort der Hotline zu diesem Punkt.
Nun, es liegt einfach daran, dass das Wort SECTION nicht korrekt ist, und es kann daran liegen, dass es mit einer Option in der Schnittansicht verknüpft ist, versuchen Sie es mit CUT anstelle von SECTION oder add: nach diesem Wort.
PS: Dieses Mal habe ich mir gesagt, dass ich mir die Zeit nehmen sollte, dies zu teilen, und es ermöglicht mir auch, nicht jedes Mal im Kreis zu gehen, wenn ich mir diese Frage stelle...; )