Beschriftung, Abschnitte und Skalen auf Englisch anzeigen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, alle meine Ansichtsbeschriftungen, Schnitte und Maßstäbe direkt in Englisch zu erstellen, wenn ich Ansichten in die Zeichnung einfüge.

Derzeit überprüfe ich, manuelle Ansicht Beschriftung und ich überschreibe, aber es passt mir nicht. Danke für Ihre Hilfe.

Hallo, die Menüs auf Englisch zu platzieren funktioniert nicht?

anglais.png
2 „Gefällt mir“

Wenn Sie Englisch sagen, meinen Sie dann die englische Sprache oder die Projektion von Ansichten auf amerikanische Art?

2 „Gefällt mir“

Wenn es sich um einen wiederkehrenden Bedarf handelt, erstellen Sie eine Vorlage (drwdot) mit allen gewünschten Spezifikationen.

Auf diese Weise wählen Sie beim Erstellen des Plans das GB- oder FR-Modell aus.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Die Position der Ansichten wird in der Blatteigenschaft definiert

Was ich für meine Aufnahmen mache: Ich habe eine Reihe von Patronen in Englisch und eine Serie in Französisch (amerikanische Position und die andere europäische)

Auf der anderen Seite erstelle ich für die Übersetzung der Kommentare und Anmerkungen 2 separate Dateien und verwende das Übersetzungsprogramm für eine davon.

Dies ermöglicht es mir, eine französische und eine amerikanische Version für dasselbe Stück zu haben

Sie sind mit dem Bauteil verknüpft und werden im Falle einer Änderung weiterentwickelt

Ich möchte nur die Etiketten auf Englisch haben und nicht alle Speisekarten

eng.png

Es muss etwas mit den sldstd-Dateien zu tun haben.

Sie finden diese unter Extras/Option/Dokumenteigenschaften/Wrapping Standards. Es gibt bereits grundlegende Standards für die Registrierung.

Um zu wissen, welches geeignet sein könnte... oder erstellen Sie eine andere.

screenshot038.jpg
1 „Gefällt mir“

Vor einigen Monaten gab es ein ähnliches  Thema http://www.lynkoa.com/forum/cao/changer-le-texte-d-origine-sur-dans-le-slddrw. Zu testen und mit der Idee zu koppeln, ein drwdot zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Die Ansichtsbeschriftungen sind standardisiert, weshalb sie standardmäßig nicht geändert werden können, aber es ist recht einfach, eine Vorlage mit Ansichtsbeschriftungen in Englisch zu erstellen.

Öffnen Sie dazu eine Zeichnung, gehen Sie zu Werkzeuge, Option, Dokumenteigenschaften, Ansicht, deaktivieren Sie die Option "Nach Standard" und ändern Sie die Beschriftungen nach Ihren Wünschen.

Sobald alle Einstellungen vorgenommen, vorgenommen, abgelegt, gespeichert unter, im Typ Zeichnungsvorlage (.drxdot) ausgewählt und Ihre Planvorlage erstellt haben, können Sie Ihre Zeichnungsvorlage direkt nach Ihren Wünschen einrichten, indem Sie eine neue Datei erstellen. 

5 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich hatte bereits versucht, das Häkchen nach dem Standard zu deaktivieren, es gibt mir Zugang zu einem Dropdown-Menü, aber in keinem Fall kann ich ein Etikett schreiben (siehe Bild) Ich bin in  SW2012, vielleicht ist das der Grund?

label_eng.png

Was ist, wenn Sie sich die erste Zeile "Dressing Standard" ansehen? Sie haben keinen Zugriff auf irgendetwas?

Mein Screenshot oben ist aus SW2013

Ja, im Dropdown-Menü Verpackungsstandard kann ich den Standard, ISO, ANSI, DIN, GB usw. auswählen. Aber es ändert sich nichts, egal welches ich wähle, ich habe nur Zugriff auf die Dropdown-Menüs und nicht auf die Bearbeitung.

Sobald ich den Haken bei "nach Norm" entferne, wird der Abrichtstandard zu XXXX-Modified, mehr aber auch nicht.

Ich habe eine erstellt, in einer externen .sldstd-Datei, aber ich kann sie nicht festlegen. (siehe Foto)

label_eng_2.png

Nun, dann scheint es kompromittiert zu sein!

Für 2013 sind die Dropdown-Menüs editierbar (siehe Bild). Dies ist in der Tat eine neue Funktion in dieser Version (Seite 149 von 251 von Whatsnew 2013).

Der Ausweg kann in den Sprachdateien (C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks\lang) liegen, aber bevor Sie den richtigen finden...

In diesem Ordner befindet sich die "Datei zum Definieren des Formats von Symbolen für das Bohren".

screenshot039.jpg
1 „Gefällt mir“

Ok, ich kann nur hoffen, dass ich schnell auf eine höhere Version umsteigen kann.

Trotzdem vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es tut mir leid, zu diesem Beitrag zurückzukehren, der zwei Jahre alt ist, aber unter Solidworks 2016 SP3.0 ist das Problem immer noch dasselbe, keine Möglichkeit, die Beschriftungen in Englisch zu übergeben, ohne die vollständige Sprache der Software zu ändern ... Ich warte auf eine Antwort der Hotline zu diesem Punkt.

dort muss es ein Fehler sein, denn ich habe es (französisches Menü, benutzerdefinierte Ansichtsbeschriftung) mit SW15 gemacht.

Hallo

Nun, es liegt einfach daran, dass das Wort SECTION nicht korrekt ist, und es kann daran liegen, dass es mit einer Option in der Schnittansicht verknüpft ist, versuchen Sie es mit CUT anstelle von SECTION oder add: nach diesem Wort.

PS: Dieses Mal habe ich mir gesagt, dass ich mir die Zeit nehmen sollte, dies zu teilen, und es ermöglicht mir auch, nicht jedes Mal im Kreis zu gehen, wenn ich mir diese Frage stelle...; )