Verzögerung beim Zeichnen

Hallo an alle

Ich habe ein kleines Problem, wenn ich eine Zeichnung mache, es verzögert sich sehr, was die Zeichnung nervig macht, wissen Sie, woher es kommen kann? Ich habe gerade ein Upgrade auf SW2020 SP1 durchgeführt und es ist erst seit ich dieses Problem habe. Ich habe keine Probleme bei der 3D-Konstruktion

Es gibt ein altes Sprichwort

der Beamten von SW

die besagt:

Kein Job vor einer SP3-Version

@+

3 „Gefällt mir“

Es riecht so, als ob die Grafikkarte / der Grafiktreiber von Ereignissen überwältigt wird.

oder der Prozessor, Sie müssen nur verstehen, dass mit jeder Version einer Grafiksoftware wie SW mehr Ressourcen benötigt wird, wenn Sie also die gleiche Hardware behalten, gibt es eine starke Änderung, dass sie etwas mehr verzögert als zuvor.

Dies ist bereits bei mir der Fall, wenn ich von sw 2018 auf 2019 mit den Funktionen gehe, die Ihr Leben  einfacher und schneller machen, als es scheint^^ außer dass es wahr ist... auf einem aktuellen PC^^

Nämlich, dass die SW2020 SP02 verfügbar ist.

Sie versuchen bereits zu sehen, ob es etwas ändert.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem wie Sie bei unserer Umstellung SW2016-> SW2017.

Haben Sie überprüft, ob die Option "Inhalt beim Wischen anzeigen" deaktiviert ist?

Systemoption -> Zeichnungen -> Leistung

 

Yannick

Hallo, ich selbst bin auf dieses hartnäckige Problem gestoßen... Das Problem besteht darin, dass SW versucht, alle Zeilen in Ihrer Baugruppe anzuzeigen. Eine Lösung, um Ladezeit zu sparen, besteht darin, Ansichten auszublenden, in denen Sie nicht arbeiten. Wenn Sie fertig sind, müssen Sie sie nur noch einmal anzeigen. 

Alex

Hallo

Ich würde die Installation der Nvidia Studio-Treiber vorschlagen, die dieses Problem für einen anderen Benutzer gelöst haben. Vielleicht geht es Ihnen genauso.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“