Verzögerung auf SW17 und DELL T3600

Hallo

Ich arbeite gerade an SW17. Ich habe ein Projekt am Laufen, bei dem es viele Teile, Montage und Arbeitspläne gibt. 

Das Problem, die Software verzögert fast jede Funktion (Verzögerung von 5 Sekunden oder mehr), was unmöglich ist, zu arbeiten, ohne den Desktop beschädigen zu wollen.

Ich gehe nach einigen Recherchen davon aus, dass die Grafikkarte nicht mehr mit der Softwareversion kompatibel ist. Der PC ist ein DELL Typ PrecisionT3600, Xeon Prozessor CPU E5-1620, 3,6 GHz, 32 GB Speicher, ausgestattet mit einer AMD Fire pro V7900 Grafikkarte: kein Grund, warum es nicht ein Knaller sein sollte.

Abgesehen davon, dass auf der SW-Seite keine Kompatibilität zwischen der Grafikkarte und der Software besteht.

Irgendwelche Meinungen?

Hinweis: Mit Inventor 2017 gibt es kein wirkliches Problem, obwohl es nicht mit einem Projekt gleicher Größe getestet wurde.

Vielen Dank im Voraus!

Mathieu.

Hallo

Auch in der Forstwirtschaft arbeiten wir an ähnlichen Maschinen.

Wir verwenden HP WorkStation-Maschinen. Hier ist meine Konfiguration:
Modell:     HP Z420 Workstation
Prozessor:     Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1620 v2 @ 3.70GHz
Gesamter Arbeitsspeicher:     16 GB
Grafikkarte - Treiber:     Quadro K4000 -- 411.63

SW verwendet nur einen Kern für eine Vielzahl von Aufgaben. Was die Grafikkarte betrifft, so stellen wir sicher, dass wir einen Treiber verwenden, der mit der SW-Version kompatibel ist.

Schließlich müssen Sie auch auf Ihre SW-Anzeigeeinstellungen, Bibliotheksdateien, importierten Dateien achten...

 

4 „Gefällt mir“

Sie müssen einen Test mit einer SW-zertifizierten Karte durchführen

und welches Windows haben Sie?

Ansonsten ist Ihre Konfiguration gut für SW

@+

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für diese Antworten.

"Schließlich müssen Sie auch auf Ihre SW-Anzeigeeinstellungen, Bibliotheksdateien, importierten Dateien achten... "

Zu diesem Punkt: Anzeige, ich habe schon einen Durchgang gemacht (Schatten entfernen, ohne Kantenlinien arbeiten, etc.) aber es ist immer noch ein Problem, die Software reagiert noch etwas besser.

Welches Problem können Bibliotheks- und importierte Dateien für Bibliotheksdateien und importierte Dateien verursachen? Und schließlich, wie können sie Probleme verursachen?

"Man muss einen Test mit einer SW-zertifizierten Karte machen

und welches Windows haben Sie?"

Windows 7 64-Bit-Version von Service Pack 1. Ich möchte mit einer zertifizierten Karte testen, das ist der Zweck meiner Nachricht: Würde das Problem gelöst werden, wenn man die Grafikkarte durch eine zertifizierte ersetzt? Oder könnte es vielleicht aus einer anderen Quelle kommen?

Angesichts des Preises einer Pro-Grafikkarte möchte ich vermeiden, 2 nach einem Definitionsfehler zu kaufen:) 

Vielen Dank!

Ihr Board war ein CAD-Board, aber es sieht alt aus.

Das Routing ist sehr ressourcenintensiv. Sie können bereits versuchen, alle Kabel/Schläuche zu "entfernen" (über Konfiguration und/oder Anzeigestatus).

Geben Sie an, wo Sie sich geografisch befinden, möglicherweise gibt es eine Möglichkeit, ein Testtreffen zu organisieren.
Oder, wenn Sie gewartet werden, wenden Sie sich an Ihren üblichen Hardware-Lieferanten, der Ihnen möglicherweise eine Karte leihen kann.

Hallo

Wir sind in Metz, bisher keine Wartung. Die Solidworks-Lizenz wird vermietet, und die Vermieter verstehen anscheinend nicht viel! Und ich habe nicht die Geschichte des PCs, der vor ein paar Jahren gekauft worden sein muss.

Könnten Sie mir auf der anderen Seite sagen, dass diese Karte verwendbar wäre? Die SW-Seite bietet einige, je nach Windows- und SW-Version, mit den Treibern an, nur dass ich den Eindruck habe, dass die vorgeschlagenen Karten (die anscheinend getestet und zertifiziert sind) auch schon alt sind.

Um es zu beachten, habe ich noch ein paar Tests durchgeführt:

- Die Bewegung der rotierenden Baugruppe geht sehr gut, keine Verzögerung (auch nicht sehr leichtgängig, aber es ist in Ordnung)

- Etwa 30 Sekunden, um aus einer Routing-Unterbaugruppe herauszukommen...

- Gleiches gilt für die Ausführung von Funktionen

Vielen Dank.

Die zertifizierten Karten sind notwendigerweise "alt", da es sich um eine Version handelt, die vor 18 oder sogar 24 Monaten für die Beta-Versionen veröffentlicht wurde.

Ihre letzten Tests bestätigen, was ich gesagt habe: Routing ist ressourcenintensiv.

Da Sie die Lizenz mieten, können Sie vielleicht auch eine "zertifizierte" Maschine mieten, um diese Datei fertigzustellen, wenn es Ihnen wirklich peinlich ist und dieser Fall "einzigartig" ist. Wenn sich diese Art von Fällen wiederholt, können Sie mit der Anmietung einen Test durchführen.

Es ist schwierig, Sie beim Kauf einer Grafikkarte zu beraten, außer sich anzusehen, was auf dem Markt erhältlich ist, und von Fall zu Fall zu prüfen, ob sie zertifiziert ist.