Lantence Solidworks Uhrwerk

Hallo

Ich habe ein Problem mit solidworks 2015:

Ich benutze es seit 2 Monaten ohne Probleme, aber in letzter Zeit ist die kleinste Bewegung eines Teils in einer Baugruppe extrem langsam (etwa 15 Sekunden, keine Flüssigkeit).
Das Gleiche gilt, wenn ich eine Einschränkung zwischen 2 Teilen setze, die Bewegung ist sehr langsam.
Auf der anderen Seite öffnet sich Solidworks normal, die Baugruppe öffnet sich normal und ich kann meine Ansicht in der Baugruppe sehr schnell und reibungslos verschieben. Problematisch ist nur die Bewegung eines Teils in einer Baugruppe.

Ich habe bereits versucht, die Grafikqualität zu verringern, eine neue Assembly zu erstellen und sogar sw neu zu installieren, aber nichts hilft.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und einen schönen Tag an alle:)

 

PC-Ausstattung: Asus i5, Intel HD Grafikkarte 4000, Windows 10, 8GB RAM, 64 Bit

Hallo

Können Sie Ihre Einstellungen für die Geschwindigkeit der Einschränkungsanimation überprüfen?

Extras ==> Systemoptionen ==> Leistung ==> Animationsgeschwindigkeit einschränken.

Herzliche Grüße

Hallo

Das Dehnungsgeschwindigkeitsmessgerät befindet sich in der Mitte. Indem es zu Test geändert wird, ändert es nichts.

Vielen Dank

‐---------

Redigieren:

Während ich weiter mit allen möglichen Schaltflächen herumfummele, stelle ich fest, dass das Einfügen von "Complex Assembly Mode" in "tool" das Latenzproblem löst.

Die Frage ist, warum man bei einer kleinen Baugruppe von 2 kleinen Teilen in den komplexen Montagemodus versetzen muss...

 

Hallo

Handelt es sich bei Ihrem Teil um ein Importteil?

Möge die Macht mit dir sein

Hallo Meister Obi Wan,

Ich habe das Latenzproblem, selbst bei einfachen Teilen, die ich gerade erstellt habe,  was auch immer. Im Moment schaltet nur der komplexe Baugruppenmodus die Bewegungsverzögerung frei.

Danke für die Kraft

1 „Gefällt mir“

Ist es ein großes ASM? Können Sie sagen, dass wir uns das ansehen, denn es kann 1000 Ursprünge des Problems geben?

Möge die Macht mit euch sein.

 

Asm?

Wenn asm= Baugruppe,  habe ich das Problem der Latenz auch bei einer Baugruppe mit nur 2 Zylindern: das Verschieben erfolgt mit einer großen Latenz

1 „Gefällt mir“

Siehe unter anderem diesen Link

https://www.lynkoa.com/forum/solidworks/probleme-de-compatibilite-entre-solidworks-et-windows-10

Es ist manchmal teilweise funktionsfähig

Manchmal nicht 

Die Geheimnisse der Informatik 

Du brauchst mindestens den SP5

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ja ASM = Montage.

Können Sie uns diese Baugruppe aus 2 Zylindern geben, die wir zu Hause testen?

Möge die Macht mit euch sein.

Bearbeiten: Hoppla, ich habe gerade SW2015 gesehen, es war ein Horror, dass Sie in SP5 ein schlechtes Gedächtnis haben?

Das haben wir damals auch gemacht.


Es besteht ein Konflikt zwischen dem Windows-Patch "KB3072630" und Solidworks 2015. Dieser Patch wurde am 14. Juli veröffentlicht und seitdem kann es zu einer Vielzahl von Problemen kommen (Einfrieren, Langsamkeit, nicht ladendes SDWORKS-Modul usw.).
 Dassault Systèmes meldet Informationen.

Um das Problem zu lösen, mussten wir diese Aktionen in dieser Reihenfolge ausführen:
- Deinstallieren Sie SDWORKS2015
- Deinstallieren Sie KB3072630
- Installieren Sie SDWKS2015 neu

 

4 „Gefällt mir“

Hallo

Bei den 2 Zylindern sehe ich den Sinn nicht, ich kann jedes Teil zeichnen, und sein Hubraum wird in der Baugruppe fehlerhaft sein.

Es wäre also Windows, das mich von Anfang an gestört hat? Denn heute ist es das Zeichnen von Skizzen, das kurz nach einem Windows-Update hinterherhinkt... Elend

@colin.rixen

Ja, es ist Windows zu Hause, die Lösung war das, was ich oben beschrieben habe.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

 

1 „Gefällt mir“

SW2015 Deinstalliert 

KB307.... Abschalten

SW2015 neu installiert 

Es funktioniert einwandfrei, danke für die Hilfe:)

2 „Gefällt mir“

@ colin.rixen

Wenn Sie Ihr Problem gelöst haben, gehen Sie bitte zu gelöst, damit Sie bei anderen Personen mit dem gleichen Problem leicht die richtige Lösung finden können.

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“