Hallo, während ich mein Stück mit einer auferlegten Verschiebung von 1 mm bis 4 mm laufen ließ, erhielt ich keine Nachricht und bei 5 mm erhalte ich diese Nachricht (angehängt). Soll ich große oder kleine Verdrängung machen, soll ich ja oder nein machen?
Vielen Dank
capture_2.png
1 „Gefällt mir“
Hier ist es besser, Grand Displacement für die 5 mm zu setzen
1 „Gefällt mir“
Guten Abend
Aliendes Antwort ist perfekt, nichts zu sagen :-)
Auf der anderen Seite, da wir wissen, wofür Ihre Simulation gedacht ist, bedeutet dies, dass es eine Durchdringung zwischen den beiden Materialien gibt. Wenn Ihre Figuren nicht in Kontakt sind, macht es dann keinen Sinn, die beiden Stücke gegeneinander zu stellen?
Auf der anderen Seite, wenn es nur darum geht, die Biegung der Spindeln zu testen, müssten Sie auch eine axiale Spannung entweder auf eine Ebene oder mit einem begrenzten projizierten Bereich zwischen den beiden großen Zylindern (die Tibia sind) ausüben. In Ihrem vorherigen Bild können wir deutlich sehen, dass es sich um einen radialen Schlupf handelt. Ich sage, weil es das Ergebnis auf die Verformung Ihrer Pins beeinflusst.
Herzliche Grüße
PS: @Snouzy13 Wie gesagt, vermeide es, Themen zu vervielfachen, wenn es sich immer um die gleiche Simulation handelt. Aber hey, es ermöglicht dir, gute beste Antworten zu sammeln hihihi!!: -) :-)
1 „Gefällt mir“