Die Vorlage wird nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt

Hallo

Das 3D-Modell wird nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt, ich hatte dieses Problem bereits, aber ich weiß nicht mehr, wie ich es gemacht habe.

Vielen Dank

Hallo

Sehen Sie, ob Sie eine Funktion nicht im Erstellungsbaum versteckt haben? Ich komme es auch manchmal vor, anstatt auf Bearbeiten oder Ausblenden zu klicken...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ansonsten, Strg+Q manchmal sind es Fehler während der Rekonstruktion.

Hallo

Du musst in deinem Raum nachsehen, ob alle Körper (Lautstärke und/oder Oberfläche) aktiviert sind.
Dann, wie ac cobra 427 sagt, kann eine Funktion ausgeblendet werden (um z.B. eine Skizze zu erstellen).

Andernfalls, wie Cyril.f sagt, kann es sich auch um einen Fehler handeln, der neu erstellt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Funktion "Ausblenden und nur zu wenig bearbeitet" in dem kleinen Fenster klicken und wenn Sie auf Ausblenden klicken, nichts darauf hinweist, dass die Funktion ausgeblendet ist...

1 „Gefällt mir“

Wenn die vorherigen Lösungen nicht funktionieren, schalten Sie sie aus und wieder ein.

Prüfen Sie auch, ob Sie einen Schnitt gemacht haben, wenn Ihr Stück nicht vor diesem liegt

Oder achten Sie auch auf die Lichter, wenn diese nicht mehr aktiv sind

Es ist auf einem Set

 

Machen Sie uns einen Siebdruck des Baumes der Schöpfung. Vielleicht haben Sie ein Stück mitgebracht, das im Weltraum verloren gegangen ist. Doppelklicken Sie, als ob Sie Ihr Teil auf dem Bildschirm zentrieren möchten, und zeigen Sie einen Rechtsklick unten links an und ziehen Sie zur gegenüberliegenden Seite des Bildschirms, um alles zu greifen, und  Sie werden sehen, ob Ihre Baugruppe vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Oder versuchen Sie, eines Ihrer Teile zu bearbeiten, um zu sehen, ob das Teil oder die Baugruppe dadurch wieder angezeigt wird.

Wenn ich das Set auswähle, kann ich im Vorschaufenster mein Set sehen.

Ist es die Vorschau der Assemblys, die Sie nicht mehr sehen?

Sie müssen überprüfen, ob die Dateizuordnungen vorgenommen wurden, in den Systemoptionen -> Datei-Explorer -> alles markieren und Solidworks neu starten.

Aktivieren Sie dann die Option Beispiele:

Deaktivieren, validieren und aktivieren Sie die Windows-Option erneut:

Öffnen Sie dann die Baugruppe, und bearbeiten Sie eine zu testende Bemaßung.
Definieren Sie es in isometrischer Sicht. Mit Miniaturansicht speichern.
Schauen Sie, ob es zum Geschäft passt:)

Hier ist meine Laune


probleme_affichage.jpg

Vielleicht ist es ein Anzeigezustand im beleidigenden Raum?

 

Nun, Jungs, mein Problem ist gelöst: Machen Sie sich Notizen, Sie machen Strg 1 bis Strg 8 und alles geht wieder normal. Die Person von axemble erklärte mir, dass das Modell vielleicht irgendwann zu weit mit dem Zoom gegangen ist.

Vielen Dank, dass Sie sich mit meinem Problem befasst haben, ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag

E.Léault

2 „Gefällt mir“

Als Ergebnis hatte AC COBRA von der ersten Seite an die richtige Antwort.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, ich habe die Antwort noch einmal gelesen, es geht nicht um dasselbe.

Nun, ich habe Sie gebeten, einen Doppelklick (implizit auf das Rad) zu machen, um Ihr Stück zu zentrieren, und wenn Sie es getan hätten, wäre es wieder aufgetaucht...

2 „Gefällt mir“

Hallo AC Cobra

Was für dich implizit ist, muss es nicht unbedingt für andere haben.

Schönen Tag

 

1 „Gefällt mir“