Ich habe gerade herausgefunden, warum manche Menschen sich selbst die richtigen Antworten geben.
In der Tat sind sie unschuldige Opfer, wie es mir scheint!
Erklärung: Wenn Sie auf die richtige Antwort klicken, wird z.B. die richtige Antwort @Sbadenis für die letzte Hilfe, die er mir gegeben hat, zugewiesen. Dadurch wird die richtige Antwort auf @Sbadenis
ABER und das ist der Punkt, an dem das Betriebssystem liegt (oder eher der Fehler)
Wenn du eine Dankesnachricht schreibst, wie ich es getan habe, DANN
PAF, das System weist Ihnen die richtige Antwort zu und disqualifiziert damit Ihre erste Wahl. Da es vorbei ist, können Sie Ihre letzte Nachricht nicht mehr bearbeiten.
Die Lösung besteht darin , wenn Sie sensibel darauf reagieren, dass die richtige Antwort auf die erste Glückseligkeit zurückzuführen ist, Ihre erste Wahl erneut auszuwählen (in meinem Beispiel @Sbadenis)
Dabei vergibt Ihnen das System 50 Punkte für die richtige Antwort und sie scheint auch dann auf Ihrem Zähler zu bleiben, wenn Sie den Fehler des Systems beheben.
Wenn @Sbadenis mir bestätigen würde, dass er bei dieser Operation nicht bestohlen wurde (außerhalb meiner Kontrolle) und dass das System ihm diese Geschenkpunkte zurückgegeben hat, würde es verhindern, dass ich das Rot der Scham auf meinem Gesicht und meinen Ohren habe.
Ich erweitere die Diskussion ein wenig, um den Fehler auf Wunsch des Lyncoa-Teams zu verursachen, in diesem Fall Lucile Jaricot, die sich mit dem Problem befasst.