Das Toolbox-Symbol im FeatureManager - SolidWorks

Können wir uns das Toolbox-Symbol, das wir im Schöpfungsbaum   haben, für Teile einer persönlichen Bibliothek aneignen, die wir für uns selbst realisieren?

 

Ich weiß, dass das Bild in den Solidworks-Ordnern wiederhergestellt werden kann.

 

Erstellen Sie Pero-Symbole mit Makro-Schaltflächenstil, ok. Danach trockne ich^^

Ich hatte einen gegenteiligen Effekt, bei dem das Werkzeugkastensymbol für meine Teile erschien. Und in Wirklichkeit liegt es daran, dass meine Datei in die Toolbox gegangen war.

Also ja, es ist möglich, aber wie?

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es ist eher eine Problemquelle als irgendetwas anderes...

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kein Problem, wenn Sie nur einen Computer haben, der diese persönliche Toolbox verwendet, aber mit einem Netzwerk hat es das gleiche Problem, wie wenn Sie die Toolbox auf einem Computer verwenden und die Datei auf einem anderen Computer öffnen

Hallo

Ich denke, es ist möglich mit dem Dienstprogramm, das normalerweise für das Gegenteil verwendet wird: Entfernen Sie das Symbol!

  • Wechseln Sie in das SolidWorks-Verzeichnis der Toolbox (Standard : C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks\Toolbox\data utilities).
  • Starten Sie das Dienstprogramm sldsetdocprop.exe
  • Fügen Sie die Dateien hinzu und wählen Sie "Ja" für "Immobilienstatus"

 

Bearbeiten: Ich habe gerade ein Tutorial erstellt: http://www.lynkoa.com/tutos/3d/convertir-une-piece-de-toolbox-en-piece-standard-et-vice-versa

3 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie haben mich um ein paar Minuten geschlagen, ich habe gerade den Test gemacht und es scheint zu funktionieren, ohne den Raum oder das ASM zu stören

 


capture.jpg
1 „Gefällt mir“