Ich wende mich an Sie, weil ich gerade ein großes Problem habe.
Vor zwei Tagen konnte ich mein SolidWorks ohne Probleme verwenden, es funktionierte wunderbar und seitdem hinkt es nur noch hinterher in Bezug auf die Bildwiedergabe der Kreation, nur beim Erstellen einer neuen Skizze ist mein Computer sehr, sehr langsam.
Ich habe überprüft, trotz meiner kleinen Grafikkarte, startet SD gut auf dem einen wenn und nicht auf dem Mainboard.
Ich habe viele Dinge getestet, deinstalliert/neu installiert, an den SD-Einstellungen herumgefummelt.
Ich habe mir auch das neueste Update meiner Grafikkarte angesehen und es wurde lange vor der Erkennung meiner Langsamkeitsprobleme vor 2 Tagen durchgeführt.
Einige Informationen über meinen PC (auch wenn ich denke, dass es nicht nützlich sein wird, da SD vorher ohne Probleme funktionierte und daher wer meinen PC unterstützt hat):
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820m
8 GB Arbeitsspeicher
Intel i3 mit 1,9 GHz
und Windows10 x86
Wenn Sie eine Idee haben, warum, wie oder ob Ihnen dieses Problem bereits passiert ist, suche ich nach einer Lösung / Ideen
Es ändert sich nichts an den Dateien. Wenn Sie ein 32-Bit-Office-Paket verwenden, können Sie Dateien aus einem 64-Bit-Office-Paket verwenden und umgekehrt.
64 Bit ermöglicht es Ihnen, den RAM nach Anwendung besser zu verwalten.
Hallo, ich bin ziemlich überrascht zu sehen, dass die Leute nicht zögern, mich darauf hinzuweisen, dass ich nicht viel über Computer weiß, auf der anderen Seite finde ich, dass wir in Bezug auf die Lösung @Antoine starten, was viel ärgerlicher ist als ich...
Haben Sie also versucht, einen Solidworks Rx zu erstellen? eine Reinigung mit CCleaner? eine Datenträgerbereinigung???
Tut mir leid, wenn du dachtest, mein Ziel sei es, dich zu stigmatisieren oder ignorant aussehen zu lassen.
Ehrlich gesagt, war meine Idee weit davon entfernt. Ich denke, wir alle nehmen an Lynkoa teil, um uns auszutauschen und zu lernen. :-) Wenn ich Ihnen etwas über dieses Thema beibringen konnte, so werden Sie mir sicherlich auch in anderen Fächern etwas beizubringen haben.
Hallo zusammen, @Remrem, ich versichere Ihnen, dass ich meinen Mangel an Kenntnissen in der Informatik voll und ganz annehme und Ihnen überhaupt keine Schuld für die Bemerkungen ;)
Was das Unterrichten anbelangt, so hoffe ich, Ihnen eines Tages helfen zu können, denn wie Sie sagen, ist es der Zweck dieses Forums, sich im Bedarfsfall gegenseitig zu helfen.
Also habe ich alles versucht, was Sie mir gesagt haben, und ich habe sogar meine Festplatte defragmentiert, um zu sehen. Aber es hatte sich nichts geändert
Und die Lösung kam offenbar von woanders.
Ich habe gerade die beiden Erweiterungen gelöscht, die sich im selben Ordner wie SolidWorks befanden, ich erinnere mich nicht an ihren Namen, tut mir leid, aber ich denke, eine davon war das Erstellen von 2D-Zeichnungen.
Es erstaunt mich wirklich, dass ich durch das Entfernen von nur zwei Erweiterungen keine Verzögerung mehr habe. Wenn es passiert, kommt es gar nicht von dort, aber ich kann Ihnen nicht erklären, was sich in der Zwischenzeit auf meinem Rechner geändert hat.
Vielen Dank an alle für Ihre Ideen und Vorschläge!
Also habe ich alles versucht, was Sie mir gesagt haben, und ich habe sogar meine Festplatte defragmentiert, um zu sehen. Aber es hatte sich nichts geändert
Und die Lösung kam offenbar von woanders.
Ich habe gerade die beiden Erweiterungen gelöscht, die sich im selben Ordner wie SolidWorks befanden, ich erinnere mich nicht an ihren Namen, tut mir leid, aber ich denke, eine davon war das Erstellen von 2D-Zeichnungen.
Es erstaunt mich wirklich, dass ich durch das Entfernen von nur zwei Erweiterungen keine Verzögerung mehr habe. Wenn es passiert, kommt es gar nicht von dort, aber ich kann Ihnen nicht erklären, was sich in der Zwischenzeit auf meinem Rechner geändert hat.
Vielen Dank an alle für Ihre Ideen und Vorschläge!