Langsamkeit des "Konturierens"

Ich komme zu Ihnen in der Hoffnung, dass Sie mir bei der Lösung eines Problems auf Solidworks helfen können. 
Wenn Sie mit der Maus über einen Raum, einen Plan oder eine Skizze fahren, werden deren Konturen neu gezeichnet, bevor Sie interagieren können. In der Regel ist dieser Vorgang in kürzester Zeit erledigt. In meinem Fall muss ich einige Sekunden warten, bis diese Aufgabe erledigt ist (siehe beigefügtes Video). Sobald ich fertig bin und vor einem neuen Hover, habe ich kein Leistungsproblem mehr
Ich arbeite an einem Surface Pro 5 Intel Core i7-7600 CPU mit 2,5 GHz und 8 GB RAM. Ich hatte zuvor ein Surface Pro 3 i5 mit 4 GB RAM und hatte keine Probleme. Zudem wird der Prozessor zu mehr als 30% nicht ausgelastet.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Hilfe, die Sie mir geben konnten,

solidworks_edition_etudiante_-_utilisation_universitaire_uniquement_-_porte_satellite.sldprt_2019-05-27_09-59-19.mp4

Es scheint sich um ein grafisches Problem zu handeln.

Überprüfen Sie Ihren Kartentreiber: https://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.html

2 „Gefällt mir“

Ja, wie bereits von @max59........ +1 gesagt

Siehe Grafikkarten-Abrechnung 

Ausführung Windaube

SOLIDWORKS Ausführung

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Leider sind weder die Pro-Surface, noch meine Grafikkarte (Intel(R) Iris(R) Plus Graphics 640) nicht in der Liste aufgeführt.

Nach ein wenig Recherche habe ich herausgefunden, dass einige Leute einen Schlüssel zu ihrer Registrierung hinzufügen, um sie kompatibel zu machen, was ich auch getan habe (siehe PC) und wie durch ein Wunder tritt mein Problem nicht mehr auf! Dann eine große Enttäuschung, das Erstellen oder Ändern einer Skizze oder einer Funktion lässt SW ausspucken...  

Es scheint gekocht zu sein...

registre.png