Solidworks Slow mit NVidia Geforce GTX960M Grafik

Hallo

Ich habe gerade SolidWorks 2017 auf einem neuen PC mit einer NVIDIA Ge Force GTX960M-Grafikkarte installiert. Ich weiß, dass es nicht von SOlid validiert wird, aber auf meinem alten Arbeits-PC funktionierte es nach einer Manipulation des Treibers sehr gut.

Gestern hat alles sehr gut funktioniert und seit heute Nachmittag ist solid wirklich sehr sehr langsam für alles und ich frage mich, ob es nicht ein automatisches Update des Kartentreibers gegeben hat.

Haben Sie irgendwelche Lösungen, damit ich wieder solid verwenden kann, weil es jetzt einfach unmöglich ist....

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Guten Abend

Wenn es ein Update des Grafikkartentreibers gegeben hat, können Sie bereits versuchen, zum alten Treiber zurückzukehren, um zu bestätigen, dass das Problem von dort kommt.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Überprüfen Sie das Updateprotokoll, um festzustellen, ob ein Wiederherstellungspunkt vorhanden war und ob ein Wiederherstellungspunkt erstellt werden musste. Wenn dies der Fall ist, können Sie zur Konfiguration des PCs vor diesem Update zurückkehren und ihn blockieren.

1 „Gefällt mir“

Danke für diese Info, ich weiß nicht wie, aber ich habe es geschafft, zu einer früheren Version zurückzukehren und jetzt funktioniert es wieder! Gespeichert!! Auf der anderen Seite kann ich nicht wirklich erklären, wie... Tut mir leid, aber ich bin wirklich ein armer Informatiker...!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die Geforce-Reihe von Nvidia richtet sich an die breite Öffentlichkeit. Die Treiber sind überhaupt nicht für 3D-Anwendungen optimiert. Sondern eher für Spiele, Fotografie...

Die Quadro-Serie ist optimiert für Profis mit zertifizierten und getesteten Treibern für unsere Alltagswerkzeuge.

2 „Gefällt mir“

Führen Sie eine Systemwiederherstellung durch

http://forums.cnetfrance.fr/topic/1344289-windows-10--comment-restaurer-a-une-date-anterieure-avec-un-point-de-restauration/

@+