Extrem langsames Öffnen von SOLIDWORKS 2017-Dateien

Das Problem kann auf ein Problem bei der Installation der neuen Version von SolidWorks zurückzuführen sein, z. B. auf fehlerhafte Registrierungsschlüssel.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Alle Add-Ins sind deaktiviert und ich habe solid komplett deinstalliert, bevor ich auf sp5 umgestiegen bin...

Ich habe die ursprüngliche Einstellung ausprobiert und es hat 6 Sekunden gedauert, bis ich im aufgelösten Modus geöffnet habe ...

Ich werde die Parameter durchsehen und schauen, woher es kommt!

Danke d.roger und komm zurück, sobald ich es gefunden habe

ROMs

 

1 „Gefällt mir“

Wenn SW eine Datei nicht finden kann, kann es die "Suchpfade" durchsuchen

Siehe in:

Optionen / System / Pfad: "Suchpfad"

Machen Sie einen Screenshot von dem, was bereits vorhanden ist, und löschen Sie dann alles, um es leer zu haben.

Und versuchen Sie es erneut...

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Rückmeldung von der Wartung zu diesem Problem erhalten. Das Problem lag mit dem Pfad "Document referenced" am Dateispeicherort, der auf das C: zeigte. Bei jeder Öffnung wird solid also in c: und allen Unterordnern für die Teile suchen.

Einmal gelöscht, ist alles wieder normal!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und geholfen haben!

ROMs

3 „Gefällt mir“

Ich hatte es schon leer. Nur referenziertes Dokument, das gelöscht werden soll.

Beim Öffnen von "Zeitlupe" wird der Windows Task-Manager (Registerkarte "Prozess", "Prozessor%") angezeigt.

Ist es wirklich SW das Problem oder ein anderes Programm?

 

Ansonsten denken Sie daran, wenn Sie mit einer "klassischen" Festplatte arbeiten, wenn sie fast voll ist (90%), kann dies die Leistung beeinträchtigen...

Wenn Sie es leeren (50-60%) und dann eine gute Defragmentierung durchführen, kann dies zu einer besseren Lösung führen.

1 „Gefällt mir“