Funktion der langsamen Schweißkonstruktion

Hallo
Ich bin gerade von SDW15 auf SDW16 umgestiegen, aber ich habe immer noch das gleiche Problem.
Wenn ich die Funktion Schweißkonstruktion verwende, habe ich, sobald mein System aus mehr als 4 oder 5 Elementen besteht, jedes Mal große Probleme mit der Langsamkeit, wenn ich die Baugruppe auswählen oder die Funktion Schweißkonstruktion bearbeiten möchte.
Jede Seite des Systems wird nacheinander geladen (siehe beigefügter Screenshot), und es kann manchmal bis zu 3 Minuten dauern.
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ist es unter Windows 7, 8 oder 10?

1 „Gefällt mir“

Und welches Service Pack?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Um dieses Problem zu lösen, können Sie die Leiste absenken, um die Funktionen zu sperren (gelber Balken oben im Erstellungsbaum (oben in der Historie)). Es verhindert unnötiges Nachladen. Sind Sie mit Ihren Grafikkartentreibern auf dem neuesten Stand???

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Eindruck, dass Sie Profile wie Item24 oder Bosch verwenden.

Bei dieser Art von Profil sind die Funktionen von Schweißkonstruktionen in der Tat langsam. Also versuche ich, mehrere "einfache" Funktionen zu entwickeln, anstatt eine große, die alles kann, auch wenn das bedeutet, dass ich Anpassungen vornehmen muss, die automatisch gemacht worden wären.

Verwenden Sie bei den Einstellfunktionen ein Gesicht anstelle des Körpers als Einstellgrenze. Es ist nur ein bisschen weniger schön.

4 „Gefällt mir“

Die Form des Profils muss in der Tat eine Rolle bei der Langsamkeit des Prozesses spielen... aber ich bin nicht davon überzeugt, dass der Wechsel von Sldw2015 zu Sldw2016 hilft, das Problem zu lösen.

Wir sollten uns mehr mit den Eigenschaften des PCs/der Workstation befassen.

Welcher Prozessor, RAM, Grafikkarte, etc.?

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Ich habe mein Langsamkeitsproblem gelöst, indem ich das Kontrollkästchen "Offene GL-Funktionen emulieren" in Tools>Optionen>Leistung deaktiviert habe.

Es scheint, dass meine AMD FirePro W2100 Grafikkarte ausreicht.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

1 „Gefällt mir“