Wenn ich mit der Maus über Funktionen im Featuremanager fahre, dauert es lange , bis die Ränder orange angezeigt werden. Gleiches, wenn ich die Maus entferne
Es ist ein Crossover.
Abmessungen: 1800x20x20
Mit Befestigungswinkeln.
Am Ende zwei Hauptfunktionen und Symmetrie. Nichts allzu Kompliziertes. Der Sketch befindet sich in der Standardkonfiguration, die Funktionen in einer abgeleiteten Konfiguration, keine anderen Konfigurationen.
In Konfiguration
Ich habe 32 GB, Xeon ES2620, Windows 10, Soliworks 2018-2019 SP3, AMD FirePro W4100 2GB
Es scheint mir nicht, dass es irgendwelche Inkonsistenzen in den Systemkonfigurationen gibt
Ich bin auf die Version 2020 umgestiegen und habe immer noch das gleiche Problem. Natürlich kann ich die Option deaktivieren, aber es ist sehr praktisch.
Das Verrückte ist, dass ich die gleiche Education-Version auf einem Laptop hatte und sie nicht.
Bei der Grafikkarte des Notebooks handelt es sich um eine
Außerdem waren wir an der Uni gezwungen, alle PCs umzurüsten, weil die Studierenden nicht effizient arbeiten konnten. Und das ohne Änderung der Solidworks-Version, sondern wahrscheinlich nach einem Windows-Update.
Und am Ende denke ich, dass das Problem hauptsächlich auf die Treiber der Grafikkarten oder die Schnittstelle zwischen diesen Karten und Solidworks zurückzuführen ist, oder sogar auf das Betriebssystem, das die Rolle des Vermittlers spielt. Denn egal ob AMD oder Intel, das Phänomen wiederholt sich.
Wenn wir uns jedoch die Prozesse ansehen, sehen wir, dass Solidworks während der gesamten Phase der Anzeige der Kanten mit "Keine Antwort" gekennzeichnet ist. Entweder hat er also einen anderen Prozess untervergeben oder er ist derjenige, der sich zu viel Zeit nimmt. Auch wenn man sich das Display anschaut, ist es nicht so sehr die Hervorhebung, die Zeit braucht, sondern die Darstellung zwischen zwei Zeilen. Dies scheint auf der Display-Seite entlastet zu sein und betrifft eher die Solidworks-Seite
Wenn du irgendwelche Meinungen hast, bin ich wirklich interessiert
Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich mit der Maus über einen Raum oder den Schöpfungsbaum fahre, startet die Hervorhebung und ist extrem langsam. UND es wird fortgesetzt, wenn Sie die dynamische Hervorhebung deaktivieren. Dieses Problem begann mit einer schlechten SW2016/17-Version und dann habe ich eine gute Version neu installiert, aber der Fehler besteht weiterhin. Irgendwelche Ideen, um dieses Ding loszuwerden?
Hallo ihr alle Auf meiner Seite war es die Option "OpenGl-Funktionen emulieren" in Option>Performance, die aktiviert ist, man muss sie deaktivieren (ein neues Thema ist besser, ein altes Thema ermutigt dich nicht, zu antworten )
Hallo; Haben Sie versucht, den Status der Grafikleistung zu ändern?
(Über die Registerkarte Systemoptionen - Leistung... unten)
Auch wenn es kontraintuitiv ist, es mit einer zugelassenen Grafikkarte zu deaktivieren. Übrigens, ist es auf dem neuesten Stand?.. Braucht es den Solidworks Patch?